1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

C-Hitchhiker & Dispose

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von D.D., 25. Januar 2010.

  1. D.D.

    D.D. Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    0
    Wer kennt von Sänger Iron Claw den Hitchhiker und den Dispose
    Hab darüber in einer Zeitschrift gelesen.
    Wurden dort als absolute Bullets und Großwildköder beschrieben.

    Schreiben kann man wie jeder weiß viel, was zählt sind Erfahrungen und Tatsachen.

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. JensFranke

    JensFranke Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Solms
    Hallo Chris,

    1. kenne ich die Köder, der eine heißt übrigens ``Disposer``... :wink:
    2. könnte ich schon was dazu sagen, wäre aber vlt nicht objektiv..... :?
    3. würde mich interessieren, in welcher Zeitschrift du über die Köder gelesen hast. :?:

    Viele Grüße nach Österreich
     
  3. D.D.

    D.D. Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Jens
    In Fisch und Fang bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher.
    Sind mir jetzt wieder eingefallen, da genug Zeit zum Nachdenken, Schmökern und Bestellen da ist.

    Was wäre an deiner Bewertung nicht objektiv??
    Baust du sie??? :wink:
     
  4. JensFranke

    JensFranke Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Solms
    Hey Chris,
    ja, so ähnlich.......du bekommst ne' PN.....
     
  5. D.D.

    D.D. Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    0
    DANKE
     
  6. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Mensch D.D. , kennst du denn Jens Franke nicht....? :roll: :mrgreen:

    [quote="Jens]2. könnte ich schon was dazu sagen, wäre aber vlt nicht objektiv.....[/quote]

    Wenn es schon den Usern übel aufstösst, dass du hier Werbung für dein Verein machst, war das die falsche Art auf sich aufmerksam zu machen!
    Sowas kann schnell nach hinten losgehen... :wink:

    Micha
     
  7. D.D.

    D.D. Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    0
    Ich kann nicht jeden kennen.
    Allerdings dürfte ich bis jetzt etwas versäumt haben
    Allerdings hat es mir weder aufgestoßen noch hab ich ein Gefühl der Überlkeit erkennen können.
    Ganz im Gegenteil
    Ist mir sofort mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
     
  8. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Habe heute mal den C-Disposer Gassi geführt. Bin erstmal nicht sehr angetan von seinem Lauf. Vielleicht mach ich auch was falsch , aber wenn das die Wunderwaffe aus dem Hause Sänger ist , bin ich schon enttäuscht. Kennt sich jemand damit aus?

    Grüsse Morris
     
  9. Ghost_Carp

    Ghost_Carp Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Themen:
    11
    Beiträge:
    53
    Likes erhalten:
    0
    Ein Kumpel von mir fischt den Hitchhiker schon länger und ist auch zufrieden damit.
    Auch wenn bis jetzta noch nicht die Großhechte dabei waren wie beschrieben aber was zählt ist das er damit fängt.

    Ich selbst bin vom Lauf angetan, hab mir für heuer auch schon einen zugelegt.....

    Den anderen Jerk kenn ich leider nicht ;)
     
  10. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    So nach einer weiteren Gassirunde kann ich nun behaupten mein Urteil revidieren zu können. Der C-Disposer läuft doch ganz ordentlich , jedoch sollten die Impulse länger und sanfter , sprich: weicher sein ! Dann ist sein Spiel durchaus reizend und eigenwillig genug um die Flossen tragenden Kenner von Busterjerk&Co. doch noch rumzukriegen. Fazit: Angenehm !

    Grüsse Morris
     

Diese Seite empfehlen