C-Hitchhiker & Dispose

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

D.D.

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Wer kennt von Sänger Iron Claw den Hitchhiker und den Dispose
Hab darüber in einer Zeitschrift gelesen.
Wurden dort als absolute Bullets und Großwildköder beschrieben.

Schreiben kann man wie jeder weiß viel, was zählt sind Erfahrungen und Tatsachen.

Vielen Dank für die Hilfe
 

nix

Belly Burner
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
zu hause
Hallo Chris,

1. kenne ich die Köder, der eine heißt übrigens ``Disposer``... :wink:
2. könnte ich schon was dazu sagen, wäre aber vlt nicht objektiv..... :?
3. würde mich interessieren, in welcher Zeitschrift du über die Köder gelesen hast. :?:

Viele Grüße nach Österreich
 

D.D.

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Hallo Jens
In Fisch und Fang bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher.
Sind mir jetzt wieder eingefallen, da genug Zeit zum Nachdenken, Schmökern und Bestellen da ist.

Was wäre an deiner Bewertung nicht objektiv??
Baust du sie??? :wink:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
D.D. schrieb:
Was wäre an deiner Bewertung nicht objektiv??
Baust du sie??? :wink:

Mensch D.D. , kennst du denn Jens Franke nicht....? :roll: :mrgreen:

[quote="Jens]2. könnte ich schon was dazu sagen, wäre aber vlt nicht objektiv.....[/quote]

Wenn es schon den Usern übel aufstösst, dass du hier Werbung für dein Verein machst, war das die falsche Art auf sich aufmerksam zu machen!
Sowas kann schnell nach hinten losgehen... :wink:

Micha
 

D.D.

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Ich kann nicht jeden kennen.
Allerdings dürfte ich bis jetzt etwas versäumt haben
Allerdings hat es mir weder aufgestoßen noch hab ich ein Gefühl der Überlkeit erkennen können.
Ganz im Gegenteil
Ist mir sofort mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Habe heute mal den C-Disposer Gassi geführt. Bin erstmal nicht sehr angetan von seinem Lauf. Vielleicht mach ich auch was falsch , aber wenn das die Wunderwaffe aus dem Hause Sänger ist , bin ich schon enttäuscht. Kennt sich jemand damit aus?

Grüsse Morris
 

Ghost_Carp

Twitch-Titan
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1
Ein Kumpel von mir fischt den Hitchhiker schon länger und ist auch zufrieden damit.
Auch wenn bis jetzta noch nicht die Großhechte dabei waren wie beschrieben aber was zählt ist das er damit fängt.

Ich selbst bin vom Lauf angetan, hab mir für heuer auch schon einen zugelegt.....

Den anderen Jerk kenn ich leider nicht ;)
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
So nach einer weiteren Gassirunde kann ich nun behaupten mein Urteil revidieren zu können. Der C-Disposer läuft doch ganz ordentlich , jedoch sollten die Impulse länger und sanfter , sprich: weicher sein ! Dann ist sein Spiel durchaus reizend und eigenwillig genug um die Flossen tragenden Kenner von Busterjerk&Co. doch noch rumzukriegen. Fazit: Angenehm !

Grüsse Morris
 

Oben