Burgmotor + Abdeckplane am Anka

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TheJuid

Echo-Orakel
Registriert
7. Mai 2019
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
20
Moin,

Ich habe ein Anka 4,20x 1,_0 welches ich ein bisschen Umbauen möchte.
Zum einen soll ein Burgmotor an den Bug. Hat jemand hier Erfahrungen zur Schafflänge, eigentlich sollten 137 cm reichen oder?

Weiterhin würde ich gerne eine Plane mit Druckknöpfen befestigen. Hat jemand Mal Druckknöpfe in GFK befestigt? Könnt ihr welche empfehlen?

Gruß und bis dahin
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Geh mal auf die Seite von minn kota da sollte eine Tabelle sein, wo steht welche schaftlänge du brauchst, bei Würfel Abstand zwischen deiner Spitze des Bugs zur wasseroberfläche
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Falls du nichts findest kann ich am Wochenende mal im Katalog nachschauen, und dir bescheid geben
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.715
Punkte Reaktionen
3.638
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Der 54" reicht locker. Der ist auch für mein 4½m Boot mit 50cm Heckspiegel völlig ausreichend.
 

Oben