• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SidofGame

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2021
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
395
Alter
31
Ort
Deutschland
Gestern ist auf dem Bullseye Youtubekanal ein neuer Kescher vorgestellt worden:

Erhältlich ist dieser in 4 unterschiedlichen Größen und können z.B. auf der Bullseye Seite bestellt werden. Preislich beginnt das ganze bei 109,00€. Die genauen Details werden im Video erklärt und vorgeführt.
Auf den ersten Blick sehen die Kescher für mein Empfinden sehr gut aus. Ggf. sind diese für den ein oder anderen hier interessant.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.354
Punkte Reaktionen
9.787
Endlich mal ein Kescher, der aussieht als wenn der wirklich mal länger hält.
Die aktuellen Modelle finde ich fast alle ziemlich "müllig".
Den werde ich testen in M...
Gerade bestellt ;-)
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.586
Punkte Reaktionen
6.606
Alter
38
Ort
Hamburg
Endlich mal ein Kescher, der aussieht als wenn der wirklich mal länger hält.
Die aktuellen Modelle finde ich fast alle ziemlich "müllig".
Den werde ich testen in M.
Den finde ich auch interessant. Kannst ja mal berichten, ob der ufertauglich ist.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.354
Punkte Reaktionen
9.787
Den finde ich auch interessant. Kannst ja mal berichten, ob der ufertauglich ist.
Ich kann dir sagen das Daniel den in "großen" Stückzahlen verkauft gerade zum Uferangeln in Größe M.
Aktuell gehe ich kaum Uferangeln, bei mir soll der im Boot zum Einsatz kommen, aber Zielfisch Barsch.:cool:
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.586
Punkte Reaktionen
6.606
Alter
38
Ort
Hamburg
Ich kann dir sagen das Daniel den in "großen" Stückzahlen verkauft gerade zum Uferangeln in Größe M.
Aktuell gehe ich kaum Uferangeln, bei mir soll der im Boot zum Einsatz kommen, aber Zielfisch Barsch.:cool:
Alles klar, ich komme gerne mit und mach mir dann ein Bild davon :p.
 

Oben