Bullseye Milfhunter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
W

Wassermann!

Gast
Moin,

fischt jemand hier aktuell die Milfhunter und kann mir etwas über die Aktion der Rute sagen ?
Wie lädt sich die Rute bei Ködern über 250g auf ?
Ist sie ähnlich "brettig" wie diverse Muskyruten ?
Über Infos würde ich mich freuen.

Gruß
 

Tidus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Dezember 2019
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1.094
Ort
Nds
Moin,
ich habe mir gerade die milfhunter gekauft, aber ich muss noch bis zum Ende der Schonzeit warten bis ich sie probefischen kann.
Habe sie mir für 30er Trouts o. Ä. angeschafft.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Ich bin verwundert, wie bzw. warum man eine Angelrute so benennt. Klar, der vermeintliche „Wortwitz“ ist mir nicht entgangen, aber das ist für mich „Humor“ bzw. Gossenjargon“ von 16jährigen. Klar sollte man nicht alles zu ernst sehen, aber allein deshalb würde die für mich rausfallen. Allen Milfhuntern aber trotzdem viel Spaß!

Und nein, ich finde auch den „me and my bitch“ Aufkleber auf Autoscheiben nicht sooo witzig.
 

Tidus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Dezember 2019
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1.094
Ort
Nds
Ich fände einen anderen Namen auch besser und ließ mich vor dem Kauf zögern, aber wenn die Rute das kann, was ich mir von ihr verspreche, kann ich damit leben.
Im Endeffekt ist es nur ein Name. Der erste Eindruck der Rute ist fantastisch; ein Erfahrungsbericht nach dem ersten Fischen reiche ich aber nach, da ich es schade finde so wenig über die Rute gefunden zu haben.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
11.182
Die Rute kann ja cool sein und einen hervorragenden Job machen, auch wenn der ihr zugedachte Name mehr als grenzwertig und ein Griff ins Klo ist.

Man könnte vielleicht auch sagen : ich habe sie gekauft, obwohl sie so heißt.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Ich fände einen anderen Namen auch besser und ließ mich vor dem Kauf zögern, aber wenn die Rute das kann, was ich mir von ihr verspreche, kann ich damit leben.
Im Endeffekt ist es nur ein Name. Der erste Eindruck der Rute ist fantastisch; ein Erfahrungsbericht nach dem ersten Fischen reiche ich aber nach, da ich es schade finde so wenig über die Rute gefunden zu haben.
Ja, vom Prinzip sehe ich das ähnlich. Bei einer überragenden Rute zu einem „angemessenen“ Preis kann man sicher nen Auge zudrücken. Denke nur der Name ist an der Zielgruppe (mit Geld) vorbei. Aber genug gefaselt, viel Spaß und dicke Fische mit dem Stock.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Will die Rute nicht schlecht reden, aber preis ist ja schonmal heftig, und der name sorry aber geht garnicht… würde ich 400+ in ne Bigbait investieren, würde ich wohl eher zu st Croix greifen, aber eher sogar für 300 takken die damn you benutzen! Aber jedem das seine :)
 
W

Wassermann!

Gast
Themenstarter
Vielen dank für die Beiträge, leider beantwortet KEINER meine eigentliche Fragen.
Allerdings möchte ich auf einige Kommentare / Anregungen antworten.
@ Kanalbarschjäger : Mir ist es vollkommen egal, wie eine Rute vom Hersteller benannt wird, wenn das Preisleistungsverhältnis /Qualität stimmt, kann sie auch Longdongsilversgerte heißen.
@ Johnnyw : Ich könnte jetzt nicht sagen, warum eine St.Croix mit der man 300g werfen kann z:B die Big Dwag, besser oder letztendlich günstiger sein soll. In der Regel muss man den Reargrip verlängern und sie ist einteilig, was ich im Augenblick nicht gebrauchen kann. Und ja, ich hatte schon eine, und fand sie ziemlich "brettig"
Ich fische u.a die Dentist und bin von der Verarbeitung ziemlich begeistert.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Vielen dank für die Beiträge, leider beantwortet KEINER meine eigentliche Fragen.
Allerdings möchte ich auf einige Kommentare / Anregungen antworten.
@ Kanalbarschjäger : Mir ist es vollkommen egal, wie eine Rute vom Hersteller benannt wird, wenn das Preisleistungsverhältnis /Qualität stimmt, kann sie auch Longdongsilversgerte heißen.
@ Johnnyw : Ich könnte jetzt nicht sagen, warum eine St.Croix mit der man 300g werfen kann z:B die Big Dwag, besser oder letztendlich günstiger sein soll. In der Regel muss man den Reargrip verlängern und sie ist einteilig, was ich im Augenblick nicht gebrauchen kann. Und ja, ich hatte schon eine, und fand sie ziemlich "brettig"
Ich fische u.a die Dentist und bin von der Verarbeitung ziemlich begeistert.
„Longdongsilversgerte“ würde ich fast unabhängig von Qualität und Preis kaufen! ;)
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Vielen dank für die Beiträge, leider beantwortet KEINER meine eigentliche Fragen.
Allerdings möchte ich auf einige Kommentare / Anregungen antworten.
@ Kanalbarschjäger : Mir ist es vollkommen egal, wie eine Rute vom Hersteller benannt wird, wenn das Preisleistungsverhältnis /Qualität stimmt, kann sie auch Longdongsilversgerte heißen.
@ Johnnyw : Ich könnte jetzt nicht sagen, warum eine St.Croix mit der man 300g werfen kann z:B die Big Dwag, besser oder letztendlich günstiger sein soll. In der Regel muss man den Reargrip verlängern und sie ist einteilig, was ich im Augenblick nicht gebrauchen kann. Und ja, ich hatte schon eine, und fand sie ziemlich "brettig"
Ich fische u.a die Dentist und bin von der Verarbeitung ziemlich begeistert.
Wie gesagt ich würde am ehesten zur 12 oz damn you greifen. Wenn ich noch eine brauchen würde. Aber Ja ist halt Geschmacksache, ich fand die Ruten von bullseye die ich bisher Fischen konnte, persönlich nicht gut!
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Niederbayern
Ich würde die Rute auch aufgrund des Namens nicht kaufen weil ichs einfach lächerlich finde, ist für mich so minderjährigen Humor da wirds auch Konkurenz Produkte geben die nicht so peinlich sind grade in dem Preisbereich.
@Markus „Vonso“ von Euw findet ihr solche Namen wirklich Lustig und Angebracht ?
 
Zuletzt bearbeitet:

ROLLBRETT

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Januar 2020
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
1.039
Alter
34
Ort
Prien
Ich finde, ein wenig Witz darf in der ernsten Welt ruhig sein, wobei es schon grenzwertig ist, gerade für die wahrscheinliche Zielgruppe. Ich persönlich muss mich über diverse Bezeichnungen wie „prototype“ aber mehr wundern.
 

Blondie

Echo-Orakel
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
256
Ort
BW
Finde den Namen auch total beknackt, nur irgendwo auch nicht mehr wirklich verwunderlich.
Wenn man sich die ganzen YT-Kanäle z.B. anschaut, das zielt ja alles auf die selbe Zielgruppe ab.
Zutaten für ein nices Vid: Big Mama aka Fachjargon, Jogginghose, weiße Sneakers und am ende noch ne Challenge wo einer über die Reling kotzt.
Was passt dazu bitte besser als der neue Superstock Milfhunter? Jetzt noch nen Prototyp ranhängen und es hangelt die Meter! Schwör!

..okay, ihr solltet dafür aber nach Holland.
..okay, dann könnt ihr auch die alten Köder einhängen.
..und den alten Besen fischen.
Aber sonst, alles gefangen auf XY!!
..okay, es hing auch nichts anderes im Snap.
..aber wenn, dann wäre es sicher auch so gewesen..!!
 

wienermelange

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2009
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
208
Ich finde so ein lustiges Wortspiel einfach genial. Die lassen sich wenigstens mal was neues einfallen. Alleine, dass wir uns schon so viel über diesen Namen amüsieren erfüllt seinen Zweck. Hey, UND wer sich dabei erwischt fühlt, steht dazu und erfreut sich an dem geilen Stock.
:rolleyes:
 

nocrash

Twitch-Titan
Registriert
20. Oktober 2021
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
64
Alter
47
Ort
Hannover
Finde den Namen auch total beknackt, nur irgendwo auch nicht mehr wirklich verwunderlich.
Wenn man sich die ganzen YT-Kanäle z.B. anschaut, das zielt ja alles auf die selbe Zielgruppe ab.
Zutaten für ein nices Vid: Big Mama aka Fachjargon, Jogginghose, weiße Sneakers und am ende noch ne Challenge wo einer über die Reling kotzt.
Was passt dazu bitte besser als der neue Superstock Milfhunter? Jetzt noch nen Prototyp ranhängen und es hangelt die Meter! Schwör!

..okay, ihr solltet dafür aber nach Holland.
..okay, dann könnt ihr auch die alten Köder einhängen.
..und den alten Besen fischen.
Aber sonst, alles gefangen auf XY!!
..okay, es hing auch nichts anderes im Snap.
..aber wenn, dann wäre es sicher auch so gewesen..!!
Das Ziel hat die Marketingabteilung auf jeden Fall erreicht, wir sprechen darüber, dadurch brennt sich der Name ein. Ist das gleiche Prinzip wie bei der nervigen Nettowerbung. („Dann geh doch zu…“)
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.772
Punkte Reaktionen
7.753
Ort
Uckermark
Das Ziel hat die Marketingabteilung auf jeden Fall erreicht, wir sprechen darüber, dadurch brennt sich der Name ein. Ist das gleiche Prinzip wie bei der nervigen Nettowerbung. („Dann geh doch zu…“)
Klar den Spruch kennt jeder! Für mich trotzdem kein Grund bei Netto zu kaufen. Dann doch lieber Lidl oder Aldi. :D
 

Oben