Fred_er1k
Twitch-Titan
Hallo Angelfreunde, für den Start in die kommende Hechtsaison suche ich noch eine Cast Rute für den Bereich 100-150g. Ich bin ein großer Bullseye Fan und war eigentlich recht fixiert auf die Dentist Cast. Jedoch gibt es da ein paar Dinge die mich stören. Zum einen die Länge. Sie ist mir einfach zu lang. Ich finde es vom Boot wesentlich angenehmer Ruten bis max. 240cm zu fischen. Und zum anderen das WG bzw das Toleranzgewicht 220g schreckt mich doch etwas ab. Wie sind eure Meinungen dazu?
Da ich ebenfalls großer Fan der Rocksweeper Serie bin liebäugle ich mittlerweile mit der 791+1 WG bis 140g passt und Länge 236cm passt auch perfekt. Leider gibt's es wohl nur die Möglichkeit die Rute online zu bestellen statt sie mal im Laden Probezuwedeln. Die Dentist Cast hatte ich letzte Woche im Angeljoe Dortmund in der Hand. Bitte keine weiteren Rutenempfehlungen sondern am liebsten nur Bezugnahme zu den beiden beschriebenen Ruten. Bin gespannt
Da ich ebenfalls großer Fan der Rocksweeper Serie bin liebäugle ich mittlerweile mit der 791+1 WG bis 140g passt und Länge 236cm passt auch perfekt. Leider gibt's es wohl nur die Möglichkeit die Rute online zu bestellen statt sie mal im Laden Probezuwedeln. Die Dentist Cast hatte ich letzte Woche im Angeljoe Dortmund in der Hand. Bitte keine weiteren Rutenempfehlungen sondern am liebsten nur Bezugnahme zu den beiden beschriebenen Ruten. Bin gespannt