Bulletweights welches gewicht???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steel

Angellateinschüler
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
simmerath
palim-palim,

ich klinke mich auch mal bei diesen thema ein und frage mich warum das t-rig nicht so prickelnd sein soll.du hast doch geschrieben das du denen denn köder direkt vorm maul in grundnähe präsentieren must und normalerweise sollte man mit dem t-rig keine hänger dekommen. ansonsten kann ich noch ne ds montage mit offset hacken entfehlen.

mfg steel
 

Baumwerfer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
Der Rechtschreibkönig hat gesprochen ;) Alle leiden unter solchen Postings, bitte lest nochmal alles vor dem Absenden durch...
 

Oben