• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Popperfreak

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
ne, bin mir absolut sicher, dass es nicht der Lack ist... leider :cry:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
bist du jetzt mal beim händler gewesen und hast mal nachgefragt wie es mit der gewährleistung ausschaut?
 

Popperfreak

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
ja, ich hab heute morgen angerufen. Er sagte, ich soll sie ihm senden, er denke, da liesse sich schon was machen in punkto Garantie. (hab sie übers I-net bestellt)
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
Tag!!
mein problem ist das der erste Keramikring von der skelli2 irgendwie
zersprungen ist!ich weiss nicht warum!die war die ganze zeit in dem transportrohr!jetzt weiss ich nicht ob man das selber wieder reparieren kann oder ob man das zurückschicken müsste!
wisst ihr da was?
danke im vorraus!
by by
Perch Hunter94
 

Oben