• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cityfisher

Keschergehilfe
Registriert
27. August 2015
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Ort
Leipzig
Servus Leute,
Seit einiger Zeit befische ich im schönen Thüringen ne super geile Salmonidenstrecke, bis 10 Meter breite und nicht tiefer als zwei meter.
Nun benutze ich für diese Zwecke eine alt gediente hank simmonsz River Raid modern dropshot.
Deswegen schaue ich seit ner Weile nach einem besser geeignetem Rütchen.
Mein Budget lässt nicht wirklich die großen Sprünge zu.
Im Moment liebäugel ich mit der Brave March.
Kann einer von euch was zu der rute sagen oder hat vielleicht alternativen im Petto!
Lg Christof
 
Zuletzt bearbeitet:

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
Wenn du uns sagst welche Köder du fischt und was die Obergrenze im Budget ist, dann haben sicherlich einige was in petto
 

Cityfisher

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
27. August 2015
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Ort
Leipzig
Hey,
Maximal 100 euro!
Wobei ich da die "normalen" ruten schon angesehen habe wie: pezon michell, yasei red, und co.
Ich hoffe ja auf Exoten ;)
Köder sind kleine gummis bis maximal 10g. Und Hardbaits in der tinyfry klasse sowie mepps bis Größe 2!
Lg
 

Oben