• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tackleberry

Nachläufer
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo Fabian,
ich würde Dir die "Abu Diamond Crest Spin" Länge:2,10 Wg:15gr.
Leider kann ich sie nicht mehr benutzen weil sie mir beim Barsch Angeln an der Zapfenferbindung zerbrochen ist. Preislich liegt sie im dreh von ca.15-26Euro.
Viel Spaß beim angeln wünscht der Tackleberry.
 

kleineFische

Echo-Orakel
Registriert
31. August 2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Du empfiehlst eine Rute, die dir zerbrochen ist???
Ist das bei normalem Gebrauch passiert, oder bist du z.B. draufgetreten?
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
kleineFische schrieb:
Du empfiehlst eine Rute, die dir zerbrochen ist???
Ist das bei normalem Gebrauch passiert, oder bist du z.B. draufgetreten?

Mal ganz abgesehen davon, der Thread ist ja nun wohl schon länger klinisch tot :roll:
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Hi,

Gugcio schrieb:
Was sagt ihr zur PEZON & MICHEL Concept Street Fishing Casting C-ML oder Berkley Urban spirit casting 5-12gr?

die wären mir beide zu weich für den 76er Squirrel. Auch wenn die P&M etwas straffer als die genannte Urban Spirit ist, würde ich die stärkere Concept Street Fishing C-M wählen (aber mit 2,10m ist die für den ein oder anderen vielleicht schon etwas zu lang zum Twitchen).

Gruß, Matthias
 

Oben