• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angelkaiser.de

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2007
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
angelkaiser.de
gestern war der beißindex für zander ja richtig mies...ich habe mich trotzdem ans wasser gewagt und zeit langer zeit mal wieder schneider gewesen...ich haben den beißindex die letzten wochen mal verfolgt und ich muss sagen das ein bischen was dran ist...
 

Der_Herr_Kollege

Twitch-Titan
Registriert
24. Februar 2007
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mulde-Elbe (Sachsen Nord-West)
Vielleicht sollten wir doch mal langsam nen neuen Thread aufmachen, der sich damit besschäftigt.... besteht Interesse? - vielleicht als eine Auflistung:
Fisch - Anzahl (/Größe)- Datum / Zeit - Art des Gewässers :) Baggersee, Fluss,..) - Farbe vom Index.

meldet euch...
Thomas.
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Der_Herr_Kollege schrieb:
Vielleicht sollten wir doch mal langsam nen neuen Thread aufmachen, der sich damit besschäftigt.... besteht Interesse? - vielleicht als eine Auflistung:
Fisch - Anzahl (/Größe)- Datum / Zeit - Art des Gewässers :) Baggersee, Fluss,..) - Farbe vom Index.

Würde ich auch gut finden. Deine Auflistung klingt aber fasst wie die Idee nach einer formalisierten Datenbank. Aber wer soll den Aufwand freiwillig betreiben und mit welchem Ziel? Um die Stimmigkeit des Beißindex´ zu kontrollieren?
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
angelkaiser.de schrieb:
finde ich aber super von dir das du dich dazu bereit erklärst @havel-walleye

Nee, nee, nee mein Lieber. Eigentlich bist Du doch viel geeigneter, oder? Wer so ´ne schöne Webseite erstellen kann, der hat schon was auf´n Kasten :wink: :wink: :wink:
 

Der_Herr_Kollege

Twitch-Titan
Registriert
24. Februar 2007
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mulde-Elbe (Sachsen Nord-West)
Habt ihr recht... das muss ja dann auch über nen längeren Zeitraum geschehen... und da wir ja dann nicht mehr nur 3 sein sollten....

schaut mal hier:
http://www.graphicguestbook.com/tinsen/index.php

kann man sowas nicht auch als Exl-Datei machen, so dass jeder such selbst eintragen kann? mit ner art Strichliste, oder: Als Umfrage (--> Welche Präsentationsvariante für Gummis?)

Ich kann so was nicht erstellen.. aber du, Angelkaiser???

LG
 

Döbelhunter

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. März 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hainburg
Also der April ist da, und der erste war mal wieder ein Aprilscherz!!!! :roll: Der zweite wohl ein verspäteter. :cry: und mal sehen was der dritte bring, hoffentlich Fische!!!
Mit Laichen dürften die wohl bald fertig sein, die müssen doch bal den ewigen Rammelorgien übermütig werden, oder?
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
also laut beißindex sollte heut ein nach dem andern barsch gehen alles probiert an 2 hot spots wo normal immer barsche sind aber keiner da, weder auf spinner gummi oder wobbler ( in der reihenfolge) hat sich was ergeben hoffe das bald 31.5 ist um das unsere seen wieder frei sind und dann mal da sehen ob ich paar verhaften kann.... bzw mal wieder en hecht ärgern :)
 

Döbelhunter

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. März 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hainburg
Wozu gräst du nen 2 Monate alten Fred wieder aus??? Das hat sich schon längst erledigt!
 

Oben