• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Freak

Barsch Simpson
Registriert
30. September 2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich kenne mich noch nicht so in Foren aus.
Könnte mir jemand sagen wie ich meine eigenen Bilder hier ins Forum reinsetzten kan?


mfg Felix
 

andi72

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
2
Alter
51
Ort
Merseburg
Website
www.angelverein-rossbach-schlacht-grosskayna.de
na antworten oder einen neuen beitrag erstellen
und dann entweder : Dateianlage hinzufügen
oder vom eigenem webspace verlinken ->

http://andis-angelecke.de/pic/jackazzbarsch.jpg

oder direkt als bild :

jackazzbarsch.jpg


den link zwischen


andi
 

Freak

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
30. September 2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
sry ich bin bissl blöd ich versteh das immer noch net.
Wenn ich z.B ein fangbericht schreibe und bilder direkt einfügen will da muss ich ja
muss ich den namen meines Bildes zwischen den img setzten?

mfg Felix
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hallo Freak !

Ich werde es versuchen etwas ausführlicher zu machen ;)

Zuallererst solltest Du wissen, dass die in den Foren & Beiträgen erreichbare Maximalgröße Deiner Bilder 800x600 nicht überschreiten darf. Ansonsten werden sie automatisch auf diese Größe verkleinert & eben auch Komprimiert, was zu Lasten der Qualität des Bildes geht. Zumindest bei den URLeingefügten Bildern (Schritt 1).
Bei den Attachement-Dateianlagen lässt er Dich sowieso nur Bilder bis zu dieser Größe hinzufügen (Schritt 2). ;)

Klingt eventuell alles etwas kompliziert, ist aber sehr einfach, wenn man es 2 oder 3mal durchgeführt hat.

Es gibt 2 Möglichkeiten Bilder in den Beiträgen einzufügen.
Den 1ten kannst Du HIER nachschauen !

Die 2te Möglichkeit ist jene, welche von der Forensoftware vorgegeben wird.

1. Auf ANTWORT ERSTELLEN klicken (unter dem letzten Beitrag zu finden)
2. Dann unter dem Beitragsfenster auf DURCHSUCHEN klicken !
3. Entsprechendes Bild aussuchen -> Doppelklick drauf !
4. auf DATEINANLAGE HINZUFÜGEN klicken !
5. Fertig !

mfg
basti
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Baumwerfer schrieb:
der junge hat geschmack!! :p

Zumindest was das klauen der Bilder anderer betrifft,er scheint hier wohl auch jemanden verarschen zu wollen :?: :!:

Das Bild stammt aus einem anderen Forum und es scheint sich wohl nicht um den gleichen Felix zu handeln als der dem das Tackle gehört (habe nachgefragt) :lol:
 

Baumwerfer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
wahrscheinlich klaut er sich gleich ein 40+ Barsch bild, und sich dann als fänger ausgibt! :wink:

Ist es eigentlich legal Bilder zu klauen? :lol:

Freak nimms uns nicht übel aber bilder klauen is mies! :lol:
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Eigentlich sollte man jemanden um Erlaubnis fragen wenn man sein Bild benutzen will und es auch nur dann tun wenn er ne Zusage kriegt!
Unser Freak hats einfach so reingestellt als er nach Bilder gefragt wurde,als seins natürlich :lol:
 

fishing4ever

Nachläufer
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hi
so..Ich bin derjenige der das Tackle gehört.Mein Bruder hat ohne erlaubniss mein Tackle hier reingesetzt.Ich wusst auch erst for kurzem das er das war.Keine Sorge der ordentlich Haue dafür bekommen :mrgreen:
 

Oben