1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Brauch Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Freak, 16. Dezember 2006.

  1. Freak

    Freak Barsch Simpson

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Hi,
    Ich kenne mich noch nicht so in Foren aus.
    Könnte mir jemand sagen wie ich meine eigenen Bilder hier ins Forum reinsetzten kan?


    mfg Felix
     
  2. andi72

    andi72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    482
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Merseburg
  3. Freak

    Freak Barsch Simpson

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    sry ich bin bissl blöd ich versteh das immer noch net.
    Wenn ich z.B ein fangbericht schreibe und bilder direkt einfügen will da muss ich ja [​IMG] muss ich den namen meines Bildes zwischen den img setzten?

    mfg Felix
     
  4. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    189
    Beiträge:
    5.996
    Likes erhalten:
    411
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hallo Freak !

    Ich werde es versuchen etwas ausführlicher zu machen ;)

    Zuallererst solltest Du wissen, dass die in den Foren & Beiträgen erreichbare Maximalgröße Deiner Bilder 800x600 nicht überschreiten darf. Ansonsten werden sie automatisch auf diese Größe verkleinert & eben auch Komprimiert, was zu Lasten der Qualität des Bildes geht. Zumindest bei den URLeingefügten Bildern (Schritt 1).
    Bei den Attachement-Dateianlagen lässt er Dich sowieso nur Bilder bis zu dieser Größe hinzufügen (Schritt 2). ;)

    Klingt eventuell alles etwas kompliziert, ist aber sehr einfach, wenn man es 2 oder 3mal durchgeführt hat.

    Es gibt 2 Möglichkeiten Bilder in den Beiträgen einzufügen.
    Den 1ten kannst Du HIER nachschauen !

    Die 2te Möglichkeit ist jene, welche von der Forensoftware vorgegeben wird.

    1. Auf ANTWORT ERSTELLEN klicken (unter dem letzten Beitrag zu finden)
    2. Dann unter dem Beitragsfenster auf DURCHSUCHEN klicken !
    3. Entsprechendes Bild aussuchen -> Doppelklick drauf !
    4. auf DATEINANLAGE HINZUFÜGEN klicken !
    5. Fertig !

    mfg
    basti
     
  5. andi72

    andi72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    482
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Merseburg
    8) danke basti 8)

    andi
     
  6. Freak

    Freak Barsch Simpson

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Thx euch beiden ich habs raus.
     
  7. andi72

    andi72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    482
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Merseburg
    bitte bitte - na denn lass mal paar bilder sehn

    andi
     
  8. Freak

    Freak Barsch Simpson

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Hier:
     

    Anhänge:

  9. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    YOOOOO ^^ :wink:
     
  10. retsamolf

    retsamolf Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Köln
    Die TD-Ito gehört an ne Megabass.... ;)
     
  11. Baumwerfer

    Baumwerfer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Walsrode NDS
    :D freddy cat-walk 4 ever!

    der junge hat geschmack!! :p
     
  12. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Dann solltest du auch EIGENE Bilder reinstellen wie oben angefragt und keine Bilder aus anderen Foren klauen :!:
     
  13. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Zumindest was das klauen der Bilder anderer betrifft,er scheint hier wohl auch jemanden verarschen zu wollen :?: :!:

    Das Bild stammt aus einem anderen Forum und es scheint sich wohl nicht um den gleichen Felix zu handeln als der dem das Tackle gehört (habe nachgefragt) :lol:
     
  14. Baumwerfer

    Baumwerfer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Walsrode NDS
    wahrscheinlich klaut er sich gleich ein 40+ Barsch bild, und sich dann als fänger ausgibt! :wink:

    Ist es eigentlich legal Bilder zu klauen? :lol:

    Freak nimms uns nicht übel aber bilder klauen is mies! :lol:
     
  15. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Eigentlich sollte man jemanden um Erlaubnis fragen wenn man sein Bild benutzen will und es auch nur dann tun wenn er ne Zusage kriegt!
    Unser Freak hats einfach so reingestellt als er nach Bilder gefragt wurde,als seins natürlich :lol:
     
  16. fishing4ever

    fishing4ever Nachläufer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Hi
    so..Ich bin derjenige der das Tackle gehört.Mein Bruder hat ohne erlaubniss mein Tackle hier reingesetzt.Ich wusst auch erst for kurzem das er das war.Keine Sorge der ordentlich Haue dafür bekommen :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen