• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

martinp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Oktober 2007
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
0
Hallo Harry.
Zu deinem Stuhl kann ich dir leider nichts sagen aber
das ist zumindest der Stuhl den ich verbaut habe.

Tempress Bootsstuhl:
980_0.jpg


Scheinbar hat Marius den aber mittlerweile aus seinem Programm genommen :?: :!: :?:
 

Schlotangler

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ort
Börm
Website
www.TeamSchlotangler.de
Hier gibts auch noch jede Menge Bootsstühle.
Mir wäre der Preis bei deinem zu Teuer. Es sei denn, du hast nen Luxuxdampfer....Ja dann.... :wink:

Segelladen

Oh hab gerade gesehen. Die haben deinen Stuhl auch....und noch etwas günstiger....
 

lewy

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
25. November 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kematen an der Krems
Danke für eure Antworten
Einen Luxusdampfer habe ich leider nicht .Ich habe ein kleines Aluboot möchte aber bequem
Sitzen.
 

Oben