1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bootsstuhl

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von lewy, 7. Oktober 2010.

  1. lewy

    lewy Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kematen an der Krems
  2. martinp

    martinp Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    313
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Harry.
    Zu deinem Stuhl kann ich dir leider nichts sagen aber
    das ist zumindest der Stuhl den ich verbaut habe.

    Tempress Bootsstuhl:
    [​IMG]

    Scheinbar hat Marius den aber mittlerweile aus seinem Programm genommen :?: :!: :?:
     
  3. Schlotangler

    Schlotangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Themen:
    15
    Beiträge:
    155
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Börm
    Hier gibts auch noch jede Menge Bootsstühle.
    Mir wäre der Preis bei deinem zu Teuer. Es sei denn, du hast nen Luxuxdampfer....Ja dann.... :wink:

    Segelladen

    Oh hab gerade gesehen. Die haben deinen Stuhl auch....und noch etwas günstiger....
     
  4. lewy

    lewy Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kematen an der Krems
    Danke für eure Antworten
    Einen Luxusdampfer habe ich leider nicht .Ich habe ein kleines Aluboot möchte aber bequem
    Sitzen.
     

Diese Seite empfehlen