• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Hallo,

ich wohne jetzt schon seit ca. einem Jahr in Heidelberg und bin hier am Neckar schon des öfteren zu Fuß losgezogen. Seit kurzem habe ich nun auch mein Boot her geholt und den Neckar habe ich nun auch schon vom Boot aus einmal angetestet.

Ich würde nun aber auch mal gerne andere Gewässer wie eventuell den Rhein befischen. Allerdings ist es ja nicht überall erlaubt vom Boot aus zu angeln.

Kennt ihr Ecken bzw. auch gerne Seen in der Umgebung (bis zu 2h entfernt von Heidelberg) in denen das Bootsangeln erlaubt ist und Sinn macht?

Ich hätte auch Lust mal Touren zusammen zu machen ob nun vom Ufer oder vom Boot aus.

Gruß
 

Oben