• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Moin Leute,

aus Zeitgründen (2 Kinder) musste ich leider letztes Jahr mein LUND-Boot verkaufen. Ich vermisse das Bootsangeln noch mehr als ich gedacht habe. Aktuell würde ich z.B. supergern ein paar Winterbarsche in der Dove-Elbe nachstellen, was aktuell nur vom Boot geht.

Wenn Ihr also in HH ein Boot habt, welches ich entweder mieten, oder wo ich einmal mitfahren könnte, würde ich mich sehr über eine Antwort, oder PM hier freuen. Über die Gebühren kann man sich dann ja austauschen.

Auch überlege ich eine Bootsgemeinschaft in HH zu gründen, bei der man sich die Kosten teilen kann. Wenn es hierfür Interessierte gibt, einfach mal schreiben bitte.


Tight Lines und ein frohes Fest
Jochen
 

Oben