• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

justWolfi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2018
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
379
Ort
Bonn
Heiho Angelfreaks,

da ich das Angeln die letzten Jahren (auch bedingt durch fehlende Kontakte) sehr viel schleifen lassen habe.
Und eig. nur ein paar kleinere Angelurlaube gemacht habe, ich aber immer wieder merke wieviel spaß es mir macht, dachte ich ich gucke mal ob sich der ein oder andere Mitstreiter finden lässt.

Kurz zu mir:
Ich heiße Alex, bin 25 Jahre alt und Wohne in Bonn (und bin auch ne Bönnsche Jung :)).
Ich bin ein eher ruhiger und schüchterner Typ, gerade zum beginn, taue aber mit der Zeit was auf.
Meine bisherigen Raubfisch Erfahrungen sind sehr gering.
Ich konnte in etlichen Wochen Angelurlaub an der Seenplatte ein paar Fische landen.
Am Rhein bisher noch keinen einzigen. Wobei ich am Rhein auch schnell Lust und Laune gerade alleine verloren hatte.

Da ich auch leider niemanden hier in der Umgebung hab mit dem ich losziehen könnte, dachte ich mir das sich hier vllt. ja jemand findet dem es ähnlich geht.
Oder Leute finden die einfach Lust auf neue Angelkumpanen haben :)
Bin eig. für alles an Raubfischangelei offen, probiere gerne was aus!

Freue mich auf Antworten :)

Gruß
Alex
 

Oben