bonner rheinstrecke: fange nix - brauche tips

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Petri zu den Zandern! Also sind wir die einzigen die immer Pech haben...;-)
Wird sich auch noch mal ändern!

Das nächste mal müssen wir mal wieder zum Rhein!

Olli
 

kriega

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hi Reno,

ich lese zwar erst jetzt von deinen Problemen aber bei der ausdauer von der du berichtet hast kannst du die rute ja noch nicht eingemottet haben.
ich angel so gut wie nur im rhein und das im kölner raum, hab mir die bonner rheinstrecke aber auch schon mehr als einmal angeguckt.
leider immer ohne rute...(verlängerte mittagspause auf montage....)

aber da gabs mehr als eine stelle an der es nach zandern nicht nur riecht, sondern ganz gewaltig stinkt!
wenn ihr im dunkeln mit wobblern unterwegs seid könnt ihr eigentlich nicht soviel falsch machen.

ich würde gerne mal mit dir ans wasser gehen, da muß doch was zu holen sein!
auch wenn in den letzten wochen nicht so viel ging.
schreib doch mal ne pn wenn du lust hast,

gruß, sven
 

pixeldealer

Barsch Simpson
Registriert
30. Oktober 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
@Renno ich Fische an der gleichen strecke wie du und fange eigentlich (im gegensatz zu dir) ganz ordentlich und ich will keine barben fangen ich fische auf ZANDER etc dazu das du nix fängst liegt meiner Meinung daran das du zu leichtes Gerät benutzt natürlich liegt es auch leider daran das der zander im rhein rückläufig ist um die anderren meinungen zu bestätigen
Ich an deiner Stelle würde mir anderes Gerät zulegen da deines mir wesentlich zu leicht erscheinst ich fnge mit meiner Balzer Diablo 3 75 Spin in 2,70 m eignen sich hervorragen für die zwecke
Die schnur ist ok reicht völlig aus die blei köpfe müssen relativ schwer sein wegen strömung
Wobbler würde ich direkt zu hause lassen da diese sehr schwer zu führen sind selbst i8n den buhnenfeldern

und nimm mal die Buhnenfelder zwischen königswinter und bad honnef besser als die bei oberkassel oder Bad Honnef Hafen aber Achtung extra erlaubnis schein für notwendíg unter www,rheinischer Fischerreiverband.de more info da kann mann dann wieder wobbler

Petri heil noch im rhein
 

pauldaszebra

Keschergehilfe
Registriert
14. Juni 2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Fange mit Spinner, Twister und Blinker auch nix. 1 Zander unter Maß und ein kleiner Barsch. Das war die Ausbeute 2007. Gehe meistens in den Morgenstunden bei Wesseling. :)
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
pauldaszebra schrieb:
Fange mit Spinner, Twister und Blinker auch nix. 1 Zander unter Maß und ein kleiner Barsch. Das war die Ausbeute 2007. Gehe meistens in den Morgenstunden bei Wesseling. :)

Ah! dan kommt jemand aus der zukunft! verrätst du mir wer deutscher meister geworden ist? :wink:
 

Oben