Boddentour 26./27.02 (Mo./Die.) von Schaprode / Rügen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
megafettes petri euch , hab ja echt abgesahnt :wink: :D

wir haben das beste aus der ausgefallenen boddentour gemacht, auch wenn es bei mir an dem tag echt nich lief, einer muss ja der loser sein :wink: dafür hat uns rene seinen ersten meter engegen geworfen :mrgreen: (wo ist das bild :?: )

mfg
micha
 

petrijünger

Echo-Orakel
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
1
Alter
49
Ort
Kleinmachnow
Website
www.pike-patrol.com
dickes petri zu eurem erfolgreichen saisonabschluß 8O
unser trip an den peenestrom am vergangenem wochenende war dagegen
der komplette reinfall!!! :cry: jetzt heißt es erst mal wieder warten und im
mai wird dann wieder neu angegriffen. dann aber hoffentlich auch wieder ab
schaprode... :wink:

petri
 

oli

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
Teltow
... na dann sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn Andreas nicht endlich den Meter geknackt hat :wink: ...... ein fettes Petri auch von mir
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
so noch zur erinnerung


ICH VERMISSE NOCH EIN GANZ BESTIMMTES FOTO, RENE WO IST ES; RÜCK ES ENDLICH RAUS

:mrgreen:
 

Oskar

Belly Burner
Registriert
6. Dezember 2004
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@Micha, die Schonfrist von Mister Rene ist fast um…… :wink: …… Dann werden wir unsere eigene Methoden anwenden müssen…… :mrgreen: :mrgreen:
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
jup, Rene kannst schon mal die stunden zählen :mrgreen: oder du wirst selbst tätig :wink:
 

Oben