1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Boddenkenner helft mir bitte

Dieses Thema im Forum "Bodden-Gewässer" wurde erstellt von Beasthunter, 12. Juni 2010.

  1. Beasthunter

    Beasthunter Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Themen:
    7
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Jungs

    ich möchte anfang mitte juli mit einem kumpel nach rügen
    um zwei drei tage schön auf hecht oder zander zu fischen.
    Nun meine frage welchen bodden könnt ihr mir empfehlen?
    Also es sollte ein bootsmietstation da sein und in dernähe was
    zu schlafen.
    Bisher waren wir nur im strahlersund unterwegs.
    Danke schon mal für eure antworten.
    Würde mich über tips echt freuen.


    mfg axel
     
  2. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Guckst Du:
    http://www.angler-ruegen.de/
    Nette Vermieter, er selbst Angler, Filetierstelle, Umkleide & Gefriertruhe für Gäste, Kinderfreundlich, moderate Preise
    War selbst schon mehrmals dort - und zur Ostsee ist es auch nicht weit.
    Nur Fanggarantie kann ich Dir nicht geben...
     
  3. Beasthunter

    Beasthunter Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Themen:
    7
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    jo danke schon mal für den tip!
    Ja das mit der fanggarantie is mir schon bewusst deswegen heißt es ja auch noch angeln ne.
     
  4. Beasthunter

    Beasthunter Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Themen:
    7
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    wo wart ihr denn dies jahr bis jetzt am bodden fischen und worauf habt ihr gefangen?
    Vielleicht schon jemand am strälersund gewesen die letzten wochen?
     
  5. barschinator619

    barschinator619 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    hi leute ich wollte mal wissen was man so von ückeritz aus am achterwasser fangen kann
    MFG barschinator619
     
  6. hansen

    hansen Master-Caster

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    502
    Likes erhalten:
    3
    im strela läuft es dieses Jahr sehr zäh...
    suchen und noch mehr suchen ist angesagt.

    Aber wenn du Fische gefunden hast wirst du
    fangen. Unsere Köder sind dort oben meißt
    Gummis ab 6'' aufwärts (nach oben keine Grenze)

    Soweit ich gehört hab gehen die Zander schon ganz gut
    .... Barsche auch, aber auf die angelt man ja nicht
    gezielt im Bodden :wink:
     
  7. barschinator619

    barschinator619 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
     

Diese Seite empfehlen