• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingking

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. November 2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Moin, ich bin in 3 Wochen für eine Woche in Schaprode. Wir haben ein Leihboot und wollen auf Hecht und Barsch, wenn irgendwo gute Aussichten bestehen auch auf Zander angeln.
Da wir das erste Mal am Bodden sind wollte ich einfach Mal fragen ob vielleicht jemand ein paar Tipps hat? Natürlich keine Spots direkt.. aber vielleicht ein bisschen was zu Ködergrößen oder Wassertiefen in den man gute Chancen hat.
Vorweg schonmal Danke für die Hilfe!!

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 

Oben