1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bock auf n Bier in Ulm ad Donau?

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Sixpack77, 11. Mai 2015.

  1. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.619
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Tach, bin grade in Ulm und habe heute Zeit.
    Wenn Jemand Bock auf Tacklegeschwafel hat, oder mir sein Gewässer zeigen will ( ich will nicht selber fischen), dann würde mich das freuen.
    Hdy Nr gerne per PN.
    Tl,
    6-77
     

Diese Seite empfehlen