• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Cool wie so ein Bericht gleich in einen Deutschtest umschlagen kann. :D

Das mit dem Köder in der Hand ist ja echt übel! Wie macht man sowas? Und...was isses denn nun eigentlich für einer? Sieht wirklich wie ein TN60 aus.

Kleiner Tipp noch...ich habe mich beim Haken-für-den-Transport-entschärfen auf Alufolie eingeschossen...geht gut rum, hält und geht auch wieder ab :wink:

Gruß Fire
 

joschiricki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
7
Ort
79576 Weil am Rhein
Noch ein Tip zum Thema - Haken-für-den-Transport-entschärfen - für Kinder gibts Scubidu ( :?: keine Ahnung wie's geschrieben wird) - gibts für ein paar Cent überall, schöne knallige Farben, Stückchen abschneiden und über die Ha(c)kenspitze :lol: schieben - lässt sich auch prima für anderes Angelgedöhns verwenden
 

Uruviel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bernau bei Berlin
ich zerschneide immer alte korken und nehme die, oder hänge die köder in eine planobox, die eigentlich für spinnerbaits gedacht ist (hat so laschen, wo die haken reinkommen)
 

Oben