Blog - nicht nur Fliegenfischen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
heyhoo....
hab irgendwie bock zu bloggen...
anbei ein link zu einem der ersten einträge...


-----

Nachdem mein Hausgewässer die letzten Wochen nicht sehr gütig war (einige Schneidertrips), wollte ich heute eben dort ein wenig Sonne tanken und werfen üben (Fliegenfischen ist sooo geil)...
Das natürlich dann gerade heute die Pikies und Barsche aktiv waren konnte ja keiner voraussehen...
Bilanz; fast ein halbes Dutzend Hechte und 2 wunderschön gefärbte Barsche; an der leicht ausfallenden 8er Combo ein Riesen-Spaß... " they hit it with bad intension! "


http://fishingismyfield.blog.com/

CIMG0923-1.jpg



grüße
P
 

Oben