• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Hallo an alle Bleiloch Talsperrenfischer!
Ich möchte in zwei wochen an die Talsperre fahren. Jedoch hab ich da mal ein paar fragen und die wären: Wo bekomme ich am besten Boote her? Wie beißen die Barsche zurzeit und wo? Ebenso Zander? Welche köder sind die besten? Softjerks, Gummifische, irgendwelche Rigs oder Wobbler? Und in welcher größe? Vielleicht wäre jemand daran interessiert sich mit mir dort zu Treffen? Würde mich sehr freuen wenn es klappen würde!! Mit freundlichen grüßen Illex :wink:
 

--Illex--

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Ok danke !! Weiß jemand wie es eigentlich im Moment mit Barsche ausschaut?... :eek: :wink:
 

Oben