1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bleiloch Talsperre

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von --Illex--, 23. Juni 2008.

  1. --Illex--

    --Illex-- Master-Caster

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Themen:
    46
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo an alle Bleiloch Talsperrenfischer!
    Ich möchte in zwei wochen an die Talsperre fahren. Jedoch hab ich da mal ein paar fragen und die wären: Wo bekomme ich am besten Boote her? Wie beißen die Barsche zurzeit und wo? Ebenso Zander? Welche köder sind die besten? Softjerks, Gummifische, irgendwelche Rigs oder Wobbler? Und in welcher größe? Vielleicht wäre jemand daran interessiert sich mit mir dort zu Treffen? Würde mich sehr freuen wenn es klappen würde!! Mit freundlichen grüßen Illex :wink:
     
  2. Hoffi

    Hoffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Guckst du mal hierTheJigMaster die Jana sitzt direkt vor Ort und anrufen ist auch kein Problem nur von 12.30 Uhr - 15.00 Uhr werden meist ein paar Köder getestet :D
     
  3. --Illex--

    --Illex-- Master-Caster

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Themen:
    46
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ok danke !! Weiß jemand wie es eigentlich im Moment mit Barsche ausschaut?... :eek: :wink:
     

Diese Seite empfehlen