1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bleiloch-Talsperre

Dieses Thema im Forum "Ostdeutschland" wurde erstellt von HHKanalangler, 12. Dezember 2010.

  1. HHKanalangler

    HHKanalangler Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Themen:
    18
    Beiträge:
    284
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    hamburg
    hollo leute
    ich mache nächstes jahr wahrscheinlich urlaub an der bleilochtalsperre ich habe bloß noch nicht so viel ahnung vom angeln dort und von den unterkünften oder den tageskarten.ich hab nur gehört das es dort dicke barsche gibt.und der barsch ist der beste. 8)
     
  2. nano

    nano Gast

    Bleilochtalsperre....
    angel da am besten mit gummis.
    wobbler gehn gut auf hecht.
    ich glaub sogar, dass es ne fishnfun folge von da gibt!
    kannst ja mal gucken wenn de lust hast!
     
  3. HHKanalangler

    HHKanalangler Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Themen:
    18
    Beiträge:
    284
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    hamburg
    hallo kann mir jemand denn jezt sagen wie teuer die tageskarte dort ist und ob es dort eine gute unterkunft gibt.
     
  4. --Illex--

    --Illex-- Master-Caster

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Themen:
    46
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Gute Unterkünfte gibts da freillich! Hatsenberg ist zu empfehlen. Tageskarte kostet um die 10 euro glaub ich! Fangen kannst viel aber du musst wissen wo die Fische stehn!
     
  5. Barschking96

    Barschking96 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    512
    Likes erhalten:
    0
    Ich denke mal das hilft ihm nicht viel denn Wobbler und Gummis gibt es viele in Form, Farbe,Größe und Aktion btw. Lauftiefe.Außerdem halte ich "da" auch für ziehmlich ungenau denn der Pond hat bestimmt paar verschiedene Ecken.


    @HHKanalangler: Ich würd mal bei der Toury-Info anrufen,mach ich in meinen "Urlauben"^^ auch immer.Oft hab ich noch die Nummer von örtlichen Fischern und Vereinsoberhäupten bekommen,die mir dann angeltechnisch weitergeholfen haben!
    Gruß,Basti! :D
     
  6. faku01

    faku01 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    379
    Likes erhalten:
    0

Diese Seite empfehlen