• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
hollo leute
ich mache nächstes jahr wahrscheinlich urlaub an der bleilochtalsperre ich habe bloß noch nicht so viel ahnung vom angeln dort und von den unterkünften oder den tageskarten.ich hab nur gehört das es dort dicke barsche gibt.und der barsch ist der beste. 8)
 
N

nano

Gast
Bleilochtalsperre....
angel da am besten mit gummis.
wobbler gehn gut auf hecht.
ich glaub sogar, dass es ne fishnfun folge von da gibt!
kannst ja mal gucken wenn de lust hast!
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
hallo kann mir jemand denn jezt sagen wie teuer die tageskarte dort ist und ob es dort eine gute unterkunft gibt.
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Gute Unterkünfte gibts da freillich! Hatsenberg ist zu empfehlen. Tageskarte kostet um die 10 euro glaub ich! Fangen kannst viel aber du musst wissen wo die Fische stehn!
 
B

Barschking96

Gast
nano schrieb:
Bleilochtalsperre....
angel da am besten mit gummis.
wobbler gehn gut auf hecht.

Ich denke mal das hilft ihm nicht viel denn Wobbler und Gummis gibt es viele in Form, Farbe,Größe und Aktion btw. Lauftiefe.Außerdem halte ich "da" auch für ziehmlich ungenau denn der Pond hat bestimmt paar verschiedene Ecken.


@HHKanalangler: Ich würd mal bei der Toury-Info anrufen,mach ich in meinen "Urlauben"^^ auch immer.Oft hab ich noch die Nummer von örtlichen Fischern und Vereinsoberhäupten bekommen,die mir dann angeltechnisch weitergeholfen haben!
Gruß,Basti! :D
 

Oben