Bleigussformen für Jigköpfe in kleinen Hakengrößen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steffen262

Echo-Orakel
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
2
Ort
Wölfersheim
Hallo,
ich hoffe meine Frage passt hier her.
Ich suche eine Bleigussform für Jigköpfe, für die Hakengrößen 6, 4, 2, 1, 1/0. Bei meiner Suche bin ich bis jetzt nur auf Gussformen ab Hakengröße 2/0 gestossen.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee wo man so was her bekommt.

Gruß Steffen
 

Paul1991

Barsch Simpson
Registriert
3. Januar 2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Hey angeldomäne hat das für 27€

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Oben