1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bleifrage

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von RedWolf, 6. April 2016.

  1. RedWolf

    RedWolf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. April 2015
    Themen:
    8
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Schelklingen
    Hi Leute,

    kann mir jemand sagen woher ich solche Bleie beziehen kann und wie diese heißen?
    2016-04-06 13_37_57-Little Smart 10.5g Jig Head 10Colors Fishing Lure Freshwater Saltwater SFT B.png
    Danke und Grüße
    RedWolf
     
  2. Mittellandchannel

    Mittellandchannel Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Themen:
    6
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Hannover
  3. RedWolf

    RedWolf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. April 2015
    Themen:
    8
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Schelklingen
    Ja genau da hab ich es ja mehr oder weniger her :D aber mir gehts nur um das Blei, also ohne Haken und Sprengringe nur das Blei. Ich würde das gern in Hochwertig haben, damit ich mir sowas die da abgebildet mal selbst zusammenbasteln kann.

    (Ich denke dass hier die höherwertigen Komponenten durchaus Sinn machen würden oder hat die schon mal wer in der Hand gehabt und kann was dazu sagen?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2016
  4. catch_and_release

    catch_and_release Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    66
    Likes erhalten:
    0
  5. RedWolf

    RedWolf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. April 2015
    Themen:
    8
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Schelklingen
    Auch ne gute Idee :)

    Ich bin eben wegen dieser "rolling action" interessiert daher mal schauen. Naja wenn nicht sind es mal 3€ rausgeworfen sollte hja uach keni prob sein :D
     
  6. Güllfredo

    Güllfredo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    247
    Likes erhalten:
    181
    Ort:
    Lübeck
  7. RedWolf

    RedWolf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. April 2015
    Themen:
    8
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Schelklingen
    Jaein, das ist alles nicht das was ich mir mit dem Smart Jighead erhoffe... hab das Teil jetzt mal in der 14g Version bestellt... zum Ausprobieren sollte es ja taugen und dann werde ich sehen ob ich davon noch nachbestelle oder eben nicht :D

    Wenns da ist mach ich mal ein paar Bilder und Poste sie hier.
     
  8. dietmar

    dietmar Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Themen:
    22
    Beiträge:
    364
    Likes erhalten:
    82
  9. sam1000-0

    sam1000-0 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Recklinghausen
    Oder die hier
     

    Anhänge:

  10. Wild_Bass

    Wild_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Themen:
    16
    Beiträge:
    665
    Likes erhalten:
    314
    Die die Sam geschickt hat sind wie die bottom jigs von spro die Fische ich auch sehr gern. Von 1,5gr- 10gr da kannst das Blei wechseln falls es zu leicht ist bzw zu schwer
    [​IMG]
    [​IMG]

    gesendet von meiner Schreibmaschine
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2016
  11. sam1000-0

    sam1000-0 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Recklinghausen
    Ich hab mir einige Monturen gebastelt für 3"Gufis,4g Bleie und es klappt wundebar.Die Aktion der Gummies bleiben uneingeschrenkt in voller Mobilität.
    Mit no action geht auch gut,mit Faulenzertechnik.
     

    Anhänge:

  12. RedWolf

    RedWolf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. April 2015
    Themen:
    8
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Schelklingen
    Gute Ideen hier, nochmal Danke :)
     
  13. sui1

    sui1 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    145
    Likes erhalten:
    3
    Zu deiner Bauweise könnte man auch nachfolgende Hacken benutzen.
    Sind die Bleie, die du benutzt mit festem Draht oder kann man die wie beim Chebura auch raus nehmen?
    Bezugsaddy?!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2016
  14. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Deine nicht....
     
  15. Gilberto

    Gilberto Master-Caster

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    627
    Likes erhalten:
    102
    Noch 2.

    "Hacken"

    Meine Arbeit hier ist getan...
     
  16. sam1000-0

    sam1000-0 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Recklinghausen
    Nein,die hab ich direkt da drauf gegossen mit einer modifizierter Form von Do it.Ich meine Einzelhaken die ich nicht fotografiert hab.
    Die Spirale wird draufgedreht und danach im Gufi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2016

Diese Seite empfehlen