• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RedWolf

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2015
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
10
Ort
Schelklingen
Hi Leute,

kann mir jemand sagen woher ich solche Bleie beziehen kann und wie diese heißen?
2016-04-06 13_37_57-Little Smart 10.5g Jig Head 10Colors Fishing Lure Freshwater Saltwater SFT B.png
Danke und Grüße
RedWolf
 

RedWolf

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. April 2015
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
10
Ort
Schelklingen
Ja genau da hab ich es ja mehr oder weniger her :D aber mir gehts nur um das Blei, also ohne Haken und Sprengringe nur das Blei. Ich würde das gern in Hochwertig haben, damit ich mir sowas die da abgebildet mal selbst zusammenbasteln kann.

(Ich denke dass hier die höherwertigen Komponenten durchaus Sinn machen würden oder hat die schon mal wer in der Hand gehabt und kann was dazu sagen?)
 
Zuletzt bearbeitet:

RedWolf

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. April 2015
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
10
Ort
Schelklingen
Auch ne gute Idee :)

Ich bin eben wegen dieser "rolling action" interessiert daher mal schauen. Naja wenn nicht sind es mal 3€ rausgeworfen sollte hja uach keni prob sein :D
 

RedWolf

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. April 2015
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
10
Ort
Schelklingen
Jaein, das ist alles nicht das was ich mir mit dem Smart Jighead erhoffe... hab das Teil jetzt mal in der 14g Version bestellt... zum Ausprobieren sollte es ja taugen und dann werde ich sehen ob ich davon noch nachbestelle oder eben nicht :D

Wenns da ist mach ich mal ein paar Bilder und Poste sie hier.
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Die die Sam geschickt hat sind wie die bottom jigs von spro die Fische ich auch sehr gern. Von 1,5gr- 10gr da kannst das Blei wechseln falls es zu leicht ist bzw zu schwer
17e42633bd8600fff791ee6ee83376b3.jpg

d18d3faaf67b15f5133e697cb3125b4e.jpg


gesendet von meiner Schreibmaschine
 
Zuletzt bearbeitet:

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2014
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
283
Ort
RE
Ich hab mir einige Monturen gebastelt für 3"Gufis,4g Bleie und es klappt wundebar.Die Aktion der Gummies bleiben uneingeschrenkt in voller Mobilität.
Mit no action geht auch gut,mit Faulenzertechnik.
 

Anhänge

20160329_211338.jpg 20160505_193925.jpg

sui1

Echo-Orakel
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
14
Ich hab mir einige Monturen gebastelt für 3"Gufis,4g Bleie und es klappt wundebar.Die Aktion der Gummies bleiben uneingeschrenkt in voller Mobilität.
Mit no action geht auch gut,mit Faulenzertechnik.
Zu deiner Bauweise könnte man auch nachfolgende Hacken benutzen.
Sind die Bleie, die du benutzt mit festem Draht oder kann man die wie beim Chebura auch raus nehmen?
Bezugsaddy?!
 

Anhänge

- twinex.jpg - VMC_Zwillingshaken_rot.jpg - 1.jpg Zwilling_gummifisch.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Noch 2.

"Hacken"

Meine Arbeit hier ist getan...
 

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2014
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
283
Ort
RE
Zu deiner Bauweise könnte man auch nachfolgende Hacken benutzen.
Sind die Bleie, die du benutzt mit festem Draht oder kann man die wie beim Chebura auch raus nehmen?
Bezugsaddy?!
Nein,die hab ich direkt da drauf gegossen mit einer modifizierter Form von Do it.Ich meine Einzelhaken die ich nicht fotografiert hab.
Die Spirale wird draufgedreht und danach im Gufi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben