Bladepilker 10g von Rozemeijer

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Hallo Zusammen,

habe heute o.a. "Bladepilker" geschenkt bekommen. Heißen woanders auch Cicadas oder ähnlich. Bisher bin ich diesen Ködern unbewusst immer aus dem Weg gegangen. Habt ihr damit Erfahrungen, taugt der Köder was, und wenn ja, wie fischt man ihn am Besten?

Besten Dank für eure Info´s und

Gruß jb :wink:
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
also ich finde die köder nicht schlecht...tbk hat zwei davon und ich konnte sie schon einmal ausprobieren...der lauf ist sehr intesiv und auch sicherlich nicht schlecht für große barsch...ich werde mir demnächst auch welche kaufen...probier die köder einfach mal aus...schreib dann mal, ob du erfolg gehabt hast...
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Hallo Zusammen,

das Teil vibriert wirklich extrem und läuft auch sehr gut. Hab leider noch nichts damit gefangen, jedoch läuft´s zur Zeit mit meinen Standard-Ködern auch nicht so doll. Bin allerdings der Ansicht, dass der Köder ein gutes Fischfangpotential (auf Barsch und Rapfen) hat. Um den "Blade" erst mal vor Abriss zu Schützen, werde ich Ihn erst einmal bis zum Frühjahr einmotten und dann unter besseren Bedingungen testen. Ich berichte dann wieder!

Gruß jb :wink:
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Testbericht hat sich leider erledigt! Das Ding ist mir bei einem starken Wurf durch Knotenbruch abhanden gekommen; ist jedoch fast bis zum Horizont geflogen! :p

Gelaufen ist das Ding allerdings sehr gut, vielleicht kriege ich ja irgendwann ein Neues!

Gruß jb :wink:
 

Oben