• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Ich habe mir bei Söder noch eine Rute geordert.
Scout Lunker, die Hausmarke von Söder, erinnert mich etwas an eine Poisen Adrena.
Bin total gespannt, wenn sie mir nicht zusagt, steht sie zur Verfügung. :tearsofjoy:

Wir Angler sind schon bekloppt, kauf total ins Blaue...
 

Inni

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2015
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
128
Ort
Nähe DD
Mir ist gerade von meiner Quantum Vapor (2.40 5-18g) die Spitze geknackt.
Gibts noch irgendwo ein Schnäpple in der Richtung? Sollte 2.40 sein und so 5-20g. Mit ordentlichen foregrip:
1606651587701.png
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
4.373
Ort
Bonn
Ich kenne die Vapor nicht.
Die Black Force ist nicht ganz so brettig. Die 762L sollte bei dir passen. Dieses Wochenende noch für unter 180allin
@Inni
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
War ja auch nur ein Spässchen.
Ich komme seit Jahren mit solchen Modellen hervorragend klar. Wasserdicht sind sie auch, nur im Boot sind sie eingeschränkt tauglich.
Sie haben leider keine rutschsichere Sohle.
Anhang anzeigen 149016
Die sehen meinen von Decathlon sehr ähnlich. Bin zufrieden mit den Dingern, schön warm, dicht und nicht zu schwer.
 

Inni

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2015
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
128
Ort
Nähe DD
Ich kenne die Vapor nicht.
Die Black Force ist nicht ganz so brettig. Die 762L sollte bei dir passen. Dieses Wochenende noch für unter 180allin
@Inni
@flax98 Danke für den Input. Sieht super aus und ist bestimmt auch eine Top Rute.
Da ich die Rute aber vielleicht nur 10mal (+-) im Jahr nutze, würde ich eher in die Preisregion 100,- +- gehen. Hab am Fr schon eine Bullseye geordert, Weihnachtsgeschenke sind eigentlich schon durch. Damit heute hatte ich nicht kalkuliert ... :/
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Mir ist gerade von meiner Quantum Vapor (2.40 5-18g) die Spitze geknackt.
Gibts noch irgendwo ein Schnäpple in der Richtung? Sollte 2.40 sein und so 5-20g. Mit ordentlichen foregrip:
Anhang anzeigen 149202
Schau mal hier
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Glaub in Zypern. Hatte schon 2 mal dort bestellt. Drillinge und Haken sind recht billig. Es gibt noch 30% auf nicht reduzierte ware. Aber es kommt noch Versand und 19% Steuern dazu.

Black Friday is 4 all and not just for one day! 30% on all products until the end of Cyber Monday! Just use the coupon : BLACKFRIDAY4ALL
Enjoy and Tight Lines!!!
 

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
325
Ort
Kaiserstadt AC

Salmonio

Twitch-Titan
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
290
Tackle4all sitzen in Zypern das kann ich bestätigen, war selber schon dort und hab auch mal was nach D geordert. Zuverlässiger Laden!
 

ururu

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
193
jemand schon seine TWH bestellbestätigung erhalten?
wie lange dauert der versand ca.?
frage für eine freund :)
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Fisch ja eigentlich nicht gern auf Bass ;) ich hab eine Bestellbestätigung bekommen. Für beide Bestellungen bei tacklewarehouse...

Gibt ein paar super Angebote! Gerade bei den additional 10% bei yum zum Beispiel...

Mfg Matthias
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
4.976
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
jemand schon seine TWH bestellbestätigung erhalten?
wie lange dauert der versand ca.?
frage für eine freund :)
Hatte am Freitag 0.30h L. A. Ortszeit bestellt und hatte 8 Std später die Bestellbestätigung und abends (US Ortszeit) bereits die FedEx Tracking Nr.
Paket ist heute bereits in Köln, mittlerweile verzollt und wird zu 99% morgen zugestellt (Ffm Area)
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
jemand schon seine TWH bestellbestätigung erhalten?
wie lange dauert der versand ca.?
frage für eine freund :)
Als ich mich das das letzte Mal gefragt hatte, habe ich die Bestellung verdaddelt. Wohl irgendwie nen Haken vergessen oder zu wenig auf OK. Und Bestellung ging nicht raus, die Aktion dahin.
Aber Weihnachten gab's auch was schönes an Aktion.
 

ururu

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
193
alles cool. :)
Eben die bestätigungsmail erhalten.
Denke morgen kommt die trackingnummer.
 
  • Like
Reaktionen: Sid

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
6.596
Alter
38
Ort
Hamburg
Weiß jemand was mit Hecht und Barsch ist? Montag bestellt, sofort versandfertig, seitdem nichts mehr gehört. Telefonisch nach dem zweiten Klingeln auch nur Besetztzeichen :rolleyes:.
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
784
Alter
43
Hab bei Fischdeal am Freitag bestellt und auch noch keine Versandinformationen erhalten.
 

Oben