• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Swabian_Perch

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
640
Punkte Reaktionen
2.415
Ort
BaWü
Bei Angelshop Angelsport gibt es auch 11% , und das noch auf bereits Rabattierte Artikel !!



angelshopangelsport.png
 

Uidu

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
196
Alter
36

Z-Max

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
162
Ui, jemand da der am 27.11 oder 28.11 bei Moritz ist und so nett wäre mir ne Powerteez in 2,50 und -49gr mitbringen würde? :innocent::innocent::innocent:
 

Oben