Ja irgendwie merkwürdig das Ganze.Ach jetzt verstehe ich die HuB Aktion, man bekommt nur diese dämlichen LMAB Artikel gratis und nicht den Geldwert von Einkauf abgezogen und ich dachte schon HuB hätte mal ne anständige Rabatt Aktion…
Laut der "Black Friday"-Seite bei Revolution Race, geht's mit Rabatten von 25-60% bis zum 27.11.Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es bei Revolution Race mit dem Code VIP bis zu 60% Rabatt. Habe ich aber nicht getestet.
P.S. Wohl nur heute gültig.
Kann einer ne vernünftige wirklich regendichte Jacke von Revolutionrace empfehlen???
Habe das Silence pro Shell. Das kann ich für ernst zu nehmenden Regen nicht empfehlen.Die Revolution Race Cyclone hat bei mir zwei Jahre lang durchgehalten, bevor sie undicht wurde. Dabei bin ich auch bei anhaltendem Starkregen trocken geblieben.
Ich glaube Red Week ist von Media Markt eingeleitet worden inspiriert durch deren Farben, ist das selbe wie Black WeekHey erleuchtet mich mal bitte. Black Friday ist mir ja bekannt. Die Ableitung zur Black-week kann ich da noch nachvollziehen. Was zum Hänker hat es mit der Red-week aufsich. Ist denen der Name Black-week nicht gut genug ? Zu Amerikanisch ? Oder wo liegt da der Ursprung. Ich kenne die Redweek nur von anderswo und das war selten positiv für mich.
Wenn also jemand näheres weiss.
Mal abgesehen von dem was du jetzt wieder im Flyer an Fehlern gefunden hast, ich hab mir mal die "Deals" angesehen. Und WOW da ist tatsächlich nicht ein einziger Deal dabei. Nicht eine Sache die anderswo nicht günstiger wäre. Das Ding ist echt nen Witz.Ich formulier es mal als Frage: SIND DAS WIRKLICH DIE HEISSESTEN DEALS DES JAHRES
Anhang anzeigen 270900
Sollte sich jetzt noch einer die Frage stellen, warum es neben dem Schnapperfred nen Blackfriday-Fred gibt - hier ist der Beweis für die Notwendigkeit. -> q.e.d.Mal abgesehen von dem was du jetzt wieder im Flyer an Fehlern gefunden hast, ich hab mir mal die "Deals" angesehen. Und WOW da ist tatsächlich nicht ein einziger Deal dabei. Nicht eine Sache die anderswo nicht günstiger wäre. Das Ding ist echt nen Witz.