• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SchneiderSteffen

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2022
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
957
Ort
Hude
Ach jetzt verstehe ich die HuB Aktion, man bekommt nur diese dämlichen LMAB Artikel gratis und nicht den Geldwert von Einkauf abgezogen :rolleyes: und ich dachte schon HuB hätte mal ne anständige Rabatt Aktion…
Ja irgendwie merkwürdig das Ganze.
Funktionieren tut es bei mir aber auch nach der Anleitung nicht. Vielleicht ist aber auch schon alles weg, was ich mir nicht vorstellen kann.
 

philchasingpikes

Gummipapst
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
751
Punkte Reaktionen
2.772
Ort
Münsterland
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es bei Revolution Race mit dem Code VIP bis zu 60% Rabatt. Habe ich aber nicht getestet.

P.S. Wohl nur heute gültig.
Laut der "Black Friday"-Seite bei Revolution Race, geht's mit Rabatten von 25-60% bis zum 27.11.

 

Mari87

Twitch-Titan
Registriert
15. September 2020
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
28
Ort
Erding
Kann einer ne vernünftige wirklich regendichte Jacke von Revolutionrace empfehlen???
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
662
Punkte Reaktionen
1.235
Ort
Nahe der Grenze
Kann einer ne vernünftige wirklich regendichte Jacke von Revolutionrace empfehlen???
Die Revolution Race Cyclone hat bei mir zwei Jahre lang durchgehalten, bevor sie undicht wurde. Dabei bin ich auch bei anhaltendem Starkregen trocken geblieben.
Habe das Silence pro Shell. Das kann ich für ernst zu nehmenden Regen nicht empfehlen.
Habe auch kurz über die Cyclone 2.0 nach gedacht es allerdings gelassen.

Werde statt dessen mal die Cyclone Hose testen XD
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.922
Punkte Reaktionen
5.448
Alter
39
Ort
luxemburg
Hey erleuchtet mich mal bitte. Black Friday ist mir ja bekannt. Die Ableitung zur Black-week kann ich da noch nachvollziehen. Was zum Hänker hat es mit der Red-week aufsich. Ist denen der Name Black-week nicht gut genug ? Zu Amerikanisch ? Oder wo liegt da der Ursprung. Ich kenne die Redweek nur von anderswo und das war selten positiv für mich.
Wenn also jemand näheres weiss.
 

Zander77

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
6. November 2022
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
349
Alter
18
Ort
Frankfurt
Hey erleuchtet mich mal bitte. Black Friday ist mir ja bekannt. Die Ableitung zur Black-week kann ich da noch nachvollziehen. Was zum Hänker hat es mit der Red-week aufsich. Ist denen der Name Black-week nicht gut genug ? Zu Amerikanisch ? Oder wo liegt da der Ursprung. Ich kenne die Redweek nur von anderswo und das war selten positiv für mich.
Wenn also jemand näheres weiss.
Ich glaube Red Week ist von Media Markt eingeleitet worden inspiriert durch deren Farben, ist das selbe wie Black Week
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.922
Punkte Reaktionen
5.448
Alter
39
Ort
luxemburg
Achso ok. Dass es jetzt nix anderes als die Black week ist war mir bewusst, wusste nur nicht wer es eingeführt hat. Danke für die Antwort.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.961
Punkte Reaktionen
6.675
Ich formulier es mal als Frage: SIND DAS WIRKLICH DIE HEISSESTEN DEALS DES JAHRES:joycat:
1700393818308.png
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.922
Punkte Reaktionen
5.448
Alter
39
Ort
luxemburg
Ich formulier es mal als Frage: SIND DAS WIRKLICH DIE HEISSESTEN DEALS DES JAHRES:joycat:
Anhang anzeigen 270900
Mal abgesehen von dem was du jetzt wieder im Flyer an Fehlern gefunden hast, ich hab mir mal die "Deals" angesehen. Und WOW da ist tatsächlich nicht ein einziger Deal dabei. Nicht eine Sache die anderswo nicht günstiger wäre. Das Ding ist echt nen Witz.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.961
Punkte Reaktionen
6.675
Mal abgesehen von dem was du jetzt wieder im Flyer an Fehlern gefunden hast, ich hab mir mal die "Deals" angesehen. Und WOW da ist tatsächlich nicht ein einziger Deal dabei. Nicht eine Sache die anderswo nicht günstiger wäre. Das Ding ist echt nen Witz.
Sollte sich jetzt noch einer die Frage stellen, warum es neben dem Schnapperfred nen Blackfriday-Fred gibt - hier ist der Beweis für die Notwendigkeit. -> q.e.d.:smilecat:
 

Oben