• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Du hast schöne Fotos auf der HP, aber der Berkley Grip ist doch ca. 30cm lang... :wink:
 

jerkbaitfreak

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
26. September 2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
Website besuchen
Ja sicher und an diesem haben wir auch nach gemessen vieleit ist er auch 45 aber nicht viel kleiner!!! Wenn du genau hinschaust siehst du das der Boga Grib etwas 15 cm kleiner ist!


Ich dachte das diese Antwort kommt
 

Oben