• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Fände ich auch sehr spannend, zu lesen, ...für nächtliche mimpi basah :D.
Im Vorfeld schonmal terima kasih
 

Hans Dampf

Twitch-Titan
Registriert
16. April 2018
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
73
Ort
Monaco di Bavaria
Boah Leute, ich weiß ich muss da noch was zu schreiben, aber ich kann es noch immer nicht ganz in Worte fassen.
Ich versuche mich am Wochenende mal hinzusetzen, kann bei dem erlebten aber kaum zwischen Angelei und anderen Eindrücken trennen.

In aller Kürze: Indonesische Notaufnahmen sind besser als ihr Ruf, die lokalen Fischer haben 2 Kinder nach uns benannt, in 7 Monaten gehts wieder los, Papuan Black Bass fühlt sich an als hätte man einen Bus gehakt...

Bitte schreib den Bericht noch :D Ich bin in 4 Wochen für ne Zeit auf Sulawesi und wär über Tipps und evtl. sogar Kontakte zu Locals unglaublich dankbar!!!

Grüße
 

Pikehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2016
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
387
Ort
Hamburg // Heidelberg
Boah Leute, ich weiß ich muss da noch was zu schreiben, aber ich kann es noch immer nicht ganz in Worte fassen.
Ich versuche mich am Wochenende mal hinzusetzen, kann bei dem erlebten aber kaum zwischen Angelei und anderen Eindrücken trennen.

In aller Kürze: Indonesische Notaufnahmen sind besser als ihr Ruf, die lokalen Fischer haben 2 Kinder nach uns benannt, in 7 Monaten gehts wieder los, Papuan Black Bass fühlt sich an als hätte man einen Bus gehakt...
Ich versuch’s nochmal: Was ging denn nun ab auf dem Trip? ✌
Schöne Feiertage
 

Oben