Bitte um Hilfe beim Bootsumbau

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gös

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
192
Ort
Baden
Hallo ,
Nach vielen Schrauben und einer doch recht Abenteuerlichen Unterkonstruktion
Könnten wir gestern endlich die ersten beiden Decks montieren .
Die Klappen sitzen allerdings sehr straff in ihrer Öffnung man muss sie richtig zu drücken.
Ich Befürchte in den Ecken wird der Teppich einreissen wenn sie öfter in Benutzung sind oder verschafft sich durch dass benutzten der Teppich doch etwas so dass mehr Platz entsteht ?
Gruß Simon 20200928_162308.jpg20200928_153602.jpg
 

Wellenreiter

Echo-Orakel
Registriert
1. November 2016
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
430
Aus der Ferne ist das schwer zu beurteilen. Mein Deckel sitzt auch straff und da nutzt sich nichts ab.
Wenn alles ordentlich verklebt ist, hätte ich keine Bedenken.

Ansonsten sieht das doch schon mal gut aus!
 

Gös

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
192
Ort
Baden
Hallo,
Hat jemand hier ne gute Lösung gefunden wie man die Springfield Base einigermaßen Wasserdicht bekommt wenn man sie nicht benutzt.
Habe mir extra 2 so Kappen mitbestellt aber die steckt man von unten drauf und sind daher in meinen Augen völlig Sinnfrei da sich das Wasser dann nur unten sammelt und nicht raus kann.
Ich würde sie gerne von oben Dicht bekommen dass gar nicht erst dass Wasser rein laufen kann.
Hat da sich da jemand schon mal was gebastelt oder was passendes gefunden ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gös

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
192
Ort
Baden
Lasst ihr eure Stühle eigentlich in der Base stecken wenn ihr dass Boot zum Gewässer fahrt oder baut ihr die ab und transportiert die im Auto und steckt die erst am Gewässer in die Base ?
Ich muss den letzten Kilometer über einen holprigen Schotterweg fahren.
 

Oben