1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

BITTE LÖSCHEN

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von raubfischpolizei, 9. Oktober 2009.

  1. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    BITTE LÖSCHEN
     
  2. harry87

    harry87 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Themen:
    30
    Beiträge:
    315
    Likes erhalten:
    0
    Re: Megabass X-55 Minnow

    Hi, würde ihn eher mit dem tf50 als mit dem Squirrel vergleichen. Er lässt sich weiter werfen als der Tiny Fry, sonst gibt aber meiner Meinung nach kaum Unterschiede. Wenn du genug Tiny Fry s hast brauchst du nicht wirklich noch nen x-55.
     

Diese Seite empfehlen