• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.Anglertyp

Belly Burner
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hey Leudde,
Ich suche einen Laden in dem ich Castaic Jerky J Swims in 17cm bekomme , desweitern auch die Lunkercity Swimfishes in 13cm , darüber hinaus auch noch Storm Pro Fast Shads in 13cm ... Wäre seeeehr dankbar wenn ihr eine Bezugsquelle finden würdet in der ich diese Köder gleich alle auf einmal bestellen könnte wegen versandkosten , Nachnamegebühr usw. Danke im Vorraus :)
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Ist das so schwer google zu bedienen?
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hey

Bei der richtigen Abnahmemenge kann dir auch der Händler um die Ecke weiterhelfen so habe ich es Ne zeitlang mit meinen castaic gemacht. Aber als ich dann die Preise bei dem Amis gesehen habe, war mir klar das nur noch da bestellt wird
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hey

Bei der richtigen Abnahmemenge kann dir auch der Händler um die Ecke weiterhelfen so habe ich es Ne zeitlang mit meinen castaic gemacht. Aber als ich dann die Preise bei dem Amis gesehen habe, war mir klar das nur noch da bestellt wird
 

Mr.Anglertyp

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Mentos69 schrieb:
Ist das so schwer google zu bedienen?
Immer diese Leute die denken sie wären cool ... Wenn ich einen Laden gefunden hätte , hätte ich das nicht gepostet ...!
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Mr.Anglertyp schrieb:
Mentos69 schrieb:
Ist das so schwer google zu bedienen?
Immer diese Leute die denken sie wären cool ... Wenn ich einen Laden gefunden hätte , hätte ich das nicht gepostet ...!
Schätzelein hier gibt es eine Liste mit onlineshops. Einfach mal ein bisschen suchen. Glaub mir ich bin so cool, dass es hinter mir schneit.
 

Oben