bis weihnachten ist noch lang hin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CamiloS

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2005
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Diez
Hi,

ich finde, für Köder bis 4 gr. ist eine Spinnrolle viiiiel geeigneter. Eine Multi ist schick, ist sexy, ist exklusiv aber eine gute kann das alles auch eine Statio sein, und letztendlich besser für leichtere Köder.

Wenn es aber eine Multi sein muss, dann: Conquest 51, oder Conquest 51S, wenn man lieber die runden Multis mag und je nachdem wie fein die Schnur ist, mit der man fischen möchte (sehr fein, 51S, eher nicht so fein 51) ehrlich gesagt wäre dies meine Wahl (und sie wird relativ bald in meinen Besitz übergehen)

oder

Wenn man Niedrigprofiler lieber mag, dann Presso oder Pixy, wobei für leichtere Köder ich die Presso besser finde, Bremse ist aber nicht so der Hit, geht aber doch...

oder nimm eine Statio...

Grüße
 

sepp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
CamiloS schrieb:
Hi,

ich finde, für Köder bis 4 gr. ist eine Spinnrolle viiiiel geeigneter. Eine Multi ist schick, ist sexy, ist exklusiv aber eine gute kann das alles auch eine Statio sein, und letztendlich besser für leichtere Köder.

Wenn es aber eine Multi sein muss, dann: Conquest 51, oder Conquest 51S, wenn man lieber die runden Multis mag und je nachdem wie fein die Schnur ist, mit der man fischen möchte (sehr fein, 51S, eher nicht so fein 51) ehrlich gesagt wäre dies meine Wahl (und sie wird relativ bald in meinen Besitz übergehen)

oder

Wenn man Niedrigprofiler lieber mag, dann Presso oder Pixy, wobei für leichtere Köder ich die Presso besser finde, Bremse ist aber nicht so der Hit, geht aber doch...

oder nimm eine Statio...

Grüße

danke camilloS,

für deine tipps.

habe mir grade die twinpower 2500 fb geholt und die skel 2,4 ist bestellt.

wo hast du denn die conquest bestellt? sieht schon sehr lecker aus! viel spass damit

schönes wochenende

sepp
 

CamiloS

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2005
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Diez
Hi

habe mir grade die twinpower 2500 fb geholt und die skel 2,4 ist bestellt.

Gute Entscheidung, finde ich, eine Twin Power kommt auch bald in meinen Besitz auch an meine Skeletor 2,4

wo hast du denn die conquest bestellt? sieht schon sehr lecker aus! viel spass damit

Die 51 ist oberlecker (die 51S ist zwar etwas feiner aber sie hat viel zu wenig Schnurkapazität, habe ich irgendwo gelesen) habe ich noch nicht bestellt, (Tobio bitte nicht weiter lesen, nicht dass Deine empflindlichen Augen sich beleidigt fühlen * sorry, ein etwas "off Topic"-insider :mrgreen:) werde sie aber wahrscheinlich direkt in Nipponland bestellen (weiß ich aber noch nicht wo genau, wie Du schon richtig sagtest, Weihnachten kommt bald, aber Ginrin oder plat sind gute Alternativen oder ich hole sie mir selbst, wenn ich beruflich dorthin muss)

Grüße
 

sepp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
hi camillo,

du kommst rum!

also wenn ich du wäre, würde ich die glatt am zoll vorbeischmuggeln! :lol:

nimm nur reichlich zeuchs mit rüber und sag du bist auf grosswildsafari!

auf den testbericht freue ich mich schon jetzt

sepp
 

CamiloS

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2005
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Diez

Es ist ein Teil meiner Arbeit als kolumbianischer Drogenhändler :wink:

also wenn ich du wäre, würde ich die glatt am zoll vorbeischmuggeln!

Am Zoll vorbeischmuggeln? Neeeee ich bin doch ein ehrlicher Bürger, der seine ganze Ware deklariert, auch wenn der Beamte nicht danach fragt und wenn der Wert der Ware nicht die Verzollungsgrenze erreicht. :wink:

Grüüüße
 

Oben