• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.165
Punkte Reaktionen
4.947
Ort
Pott
Moin,

nahezu unerwartet lande ich in Kürze auf Rügen. Nun gut, Ferien mit der Frau, aber eine Angel sollte schon mit …:p. Dachte, ich könnte mal ab und an vom Ufer los mit der Wathose und der Hechtrute. Ist das sinnvoll? Boot bleibt daheim.

Bin am Mönchshof, Thiessover Haken ist in der Nähe … habe noch gute Erfahrung. In der großen Bucht habe ich vor 15 Jahren meinen PB Hecht dort gefangen. Die Zeiten haben sich ja leider verschlechtert…

Also, falls mir jemand einen Tipp geben mag, gerne per PN.

Liebe Grüsse Bernd
 

Oben