1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bin ich der einzige???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bigduke, 4. Januar 2014.

  1. bigduke

    bigduke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Themen:
    19
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Moin.

    wollte mal fragen ob noch jemand anderes ausser mir zum spinfischen noch eine weste trägt? Früher hatte son ding jeder irgendwie und heute sieht man eigentlich kaum noch jemanden.

    Der eigentliche grund meiner frage ist,das ich mir grad eine neue zulegen möchte und mich eure Erfahrungen und kauftips interressieren würden...

    grüsse
     
  2. Marco-CTP

    Marco-CTP Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. September 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    51
    Ort:
    Meißner
    Hi. Sorry aber sowas benutzt glaube ich keiner mehr. Ich persönlich benutze ein sling bag von rapala. Das ist super angenehm zu tragen und man bekommt es in zwei Größen. MfG

    Vom Wasser gesendet! ;-)
     
  3. Sharky0815

    Sharky0815 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    1
    :grin: Stimmt früher hatte es wirklich jeder ,aber ich glaube außer beim Fliegenfischen,gibt es heute viel praktischere Tasche.
    Sling Bag,Bauchtasche ...
    Ich persönlich habe ne illex Bauchtasche ,in die passt einiges rein und stört mich nicht beim fischen .
     
  4. froxter

    froxter Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Themen:
    22
    Beiträge:
    268
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Unterfranken
    Naja, ich trage meine Weste zwar hauptsächlich beim Fliegenfischen - ab und zu auch beim Spinnfischen am Bach, wenn ich mit sehr kleinem Gepäck Äschen und Forellen nachstelle. Da ist sie schon praktisch. Wenn es auf Barsch geht passt aber definitiv zu wenig rein, da ist eine Tasche besser geeignet.

    P.S. Habe ein Modell von GLoomis
     
  5. Dirtyrat

    Dirtyrat Nachläufer

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Also ich trage meine alte Weste schon seit 15 Jahren immer zum fischen
     
  6. michapike

    michapike Barsch Simpson

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wunstorf
    Moin,
    ich trage nur zum zum Fliegenfischen eine Weste. Zum Spinnfischen einen Rucksack, sonnst kann nicht alles mit:wink:
     
  7. yoshi-san

    yoshi-san Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.309
    Likes erhalten:
    591
    Ort:
    die Maus...
    Westen? Mann, das ist ja sowas von Old School, krass, Digger!

    Ick hab die Snowbee, und zum leichten Barscheln reicht sie mir aus. :wink:

    Gruß, Joschi
     
  8. bigduke

    bigduke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Themen:
    19
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Moin.

    scheinen ja wirklich recht wenig westenträger noch unterwegs zu sein. Ich hab auch immer eine normal grosse tasche mit am wasser. Aber für den direkten zugriff auf 2-3 lieblingsköder und wirbel etc nutze ich immernoch die weste... was gibts bei euch so an praktischen taschen für den schnellen zugriff?

    @yoshi-san:benni bist dus???
     
  9. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Im Bach trag ich auch immer eine Weste! Ist halt einfach praktischer. So'n Sling-Bag hätte ich schon geflutet :)

    Aber sobald mehr Tackle benötigt wird, als die Weste tragen kann (Angeln am See oder vom Boot), bleibt sie daheim...
    Mein Kumpel trägt seine aber auch am See.
    Ist eben verdammt praktisch, aber unsexy! Aber das ist mir (meistens ;-) ) egal!!!
     
  10. yoshi-san

    yoshi-san Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.309
    Likes erhalten:
    591
    Ort:
    die Maus...
    Nö. Ein Joschi ich bin, kein Benni.
     
  11. Multihunter82

    Multihunter82 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Moin, also ich hab ne Weste von Fjäll Räven. Ist keine Angelweste und deswegen ein wenig länger, aber wie ich finde recht praktisch. Sonst hab ich ne kleine Tasche mehr brauche ich nicht um mehr als genug mit zu nehmen. :wink:
     

Diese Seite empfehlen