Bin ich der einzige???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bigduke

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2011
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Moin.

wollte mal fragen ob noch jemand anderes ausser mir zum spinfischen noch eine weste trägt? Früher hatte son ding jeder irgendwie und heute sieht man eigentlich kaum noch jemanden.

Der eigentliche grund meiner frage ist,das ich mir grad eine neue zulegen möchte und mich eure Erfahrungen und kauftips interressieren würden...

grüsse
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Hi. Sorry aber sowas benutzt glaube ich keiner mehr. Ich persönlich benutze ein sling bag von rapala. Das ist super angenehm zu tragen und man bekommt es in zwei Größen. MfG

Vom Wasser gesendet! ;-)
 

Sharky0815

Schusshecht-Dompteur
Registriert
1. November 2010
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
1
:grin: Stimmt früher hatte es wirklich jeder ,aber ich glaube außer beim Fliegenfischen,gibt es heute viel praktischere Tasche.
Sling Bag,Bauchtasche ...
Ich persönlich habe ne illex Bauchtasche ,in die passt einiges rein und stört mich nicht beim fischen .
 

froxter

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
346
Ort
Unterfranken
Naja, ich trage meine Weste zwar hauptsächlich beim Fliegenfischen - ab und zu auch beim Spinnfischen am Bach, wenn ich mit sehr kleinem Gepäck Äschen und Forellen nachstelle. Da ist sie schon praktisch. Wenn es auf Barsch geht passt aber definitiv zu wenig rein, da ist eine Tasche besser geeignet.

P.S. Habe ein Modell von GLoomis
 

Dirtyrat

Nachläufer
Registriert
18. November 2013
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Also ich trage meine alte Weste schon seit 15 Jahren immer zum fischen
 

michapike

Barsch Simpson
Registriert
29. November 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wunstorf
Moin,
ich trage nur zum zum Fliegenfischen eine Weste. Zum Spinnfischen einen Rucksack, sonnst kann nicht alles mit:wink:
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Westen? Mann, das ist ja sowas von Old School, krass, Digger!

Ick hab die Snowbee, und zum leichten Barscheln reicht sie mir aus. :wink:

Gruß, Joschi
 

bigduke

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. September 2011
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Moin.

scheinen ja wirklich recht wenig westenträger noch unterwegs zu sein. Ich hab auch immer eine normal grosse tasche mit am wasser. Aber für den direkten zugriff auf 2-3 lieblingsköder und wirbel etc nutze ich immernoch die weste... was gibts bei euch so an praktischen taschen für den schnellen zugriff?

@yoshi-san:benni bist dus???
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Im Bach trag ich auch immer eine Weste! Ist halt einfach praktischer. So'n Sling-Bag hätte ich schon geflutet :)

Aber sobald mehr Tackle benötigt wird, als die Weste tragen kann (Angeln am See oder vom Boot), bleibt sie daheim...
Mein Kumpel trägt seine aber auch am See.
Ist eben verdammt praktisch, aber unsexy! Aber das ist mir (meistens ;-) ) egal!!!
 

Multihunter82

Twitch-Titan
Registriert
21. Januar 2013
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
Göttingen
Moin, also ich hab ne Weste von Fjäll Räven. Ist keine Angelweste und deswegen ein wenig länger, aber wie ich finde recht praktisch. Sonst hab ich ne kleine Tasche mehr brauche ich nicht um mehr als genug mit zu nehmen. :wink:
 

Oben