Bigtackle.de Was ist passiert????

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fugs

Barsch Simpson
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Wie sieht es mit dem Bigtackle onlineshop aus??? Auf der Hauptseite steht, dass dieser Probleme mit einem Telekommunikationsunternehmen hat. Es steht aber auch, dass diese Probleme bis zum 4.10.07 aufgehoben sein sollten. :roll: Ich habe bei ihnen Ware bestellt, bin mir aber mittlerweile nicht sicher ob es den Shop überhaupt noch gibt... :? Telefonisch kann man den Laden auch nicht erreichen.
Glaube in Potsdam ist die Filiale zu hause, Wohnt jemand vielleicht dort und könnte mich aufklären was los ist???

Freundliche grüsse
Zoran

Ps: Super Forum habt ihr hier!
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Also der Email Kontakt klappt, zumindest hat Holger mal geantwortet.
Das mit dem Telefon fand ich auch etwas vertrauensunwürdig.
Was schlecht an der Seite ist, ist die Waren Info, d.h. du bestellst etwas und kannst nicht erkennen, ob er das Produkt vorrätig hat....und so wartet man .....

;-)
 

Hipken

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Also, erstmal keine Bange, du wirst dein Zeug bekommen. :wink:
Die Jungs sind umgezogen, was wie dort erwähnt auch einen neuen Interent-/ Telefonvertrag mit sich bringt. Aus eigener Erfahrung kann das schonmal seine Zeit dauern. Ich bin mir sicher dass Holger schwerstens bemüht ist seine Kunden zufrieden zu stellen, so wie ich ihn kenne.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Gruss Micha.
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
Ist genau wie Hipken schon sagte

ich denke Holger ko... am meisten über dieses große deutsche telekommunikationsunternehmen ab. daher wirst du ihn auch telefonisch nicht erreichen. bei fragen daher am besten per mail :wink:

also dann

m.
 

fugs

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Naja, Mail funzt net, hab schon 3 Mal geschrieben. Hatte nur Bange, dass er vieleicht konkurs gegeangen ist und frage deswegwn bei euch nach. Habe ja auch nur positives über bigtackle gelesen im Netz! Nun da hoffe ich mal, dass meine neue Spro redarc und co. pünktlich zum 15.10.07 ankommen....

Gruss und Danke an alle
Zoran
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
oh wollte da auch grad bestellen, aber wenns probs gibt werd ich wohl bei der Konkurrenz shoppen :(
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
@ hipken und michz rechne euern Einsatz Bigtackle gegenüber hoch.
Aber der Service gerade ist sch****!

Warte nun auch schon 3 Tage auf eine Email Antwort. Gerade wenn man was bestellt hat, und es gibt Probleme da man anscheinend schon seit Sept. auf das Produkt wartet, bekommt man noch nichtmals bescheid, dass es nicht auf Lager ist...und telefonisch ist ja anscheinend auch nichts zu klären. Außerdem denke ich, ist es ja auch nicht so ein Ding vorübergehend die eigene Handynummer anzugeben.

Da zählen auch keine Aussagen, wie, die sind gerade umgezogen. Zeigt halt einen schlechten Service, kann ja nicht was anbieten, was net da ist und dann auf bessere Zeiten hoffen.

Also das macht mich schon echt stinkig, tut mir leid.
Deswegen kann ich auch keinem gerade raten, dort zu bestellen.
Und was die nicht beantworteten Emails betrifft, schön und gut wenn kein Internet im Laden funktioniert, dafür gibts Internetcafes oder Freunde...mag ja vor Ort ein netter und guter Shop sein, aber Onlineshops funktionieren irgendwie anders, oder.

Hoffe auf bessere Zeiten, und werde wahrscheinlich meine Bestellung erstmal stonieren.

Schöner Gruß ;-)
 

Hipken

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ich werd Holger mal bescheid geben und ihn evtl. auch auf diesen Thread hier hinweisen. Ich kann euren Unmut schon verstehen, aber man kann nicht alles beeinflussen. Ich bin mir sicher Holger kotzt über die Situation bestimmt mehr als ihr.

Also, locker bleiben - alles wird gut!
Gibt auf jeden Fall kein Grund hier die Pferde scheu zu machen. :wink:

PS: In der Ecke wo BigTackle jetzt residiert gibt es wohl leider kein Internetcafé...
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Alles paletti...habe Antwort bekommen und die Lage hat sich auch schon wieder entspannt!
Danke dir! So sind die Angelkollegen.
Unmut macht sich schnell breit, da ich nächste Woche weg will und den Tackle dafür brauche.
Hätte vorher ja auch nicht gedacht, das es zu Problemen kommen kann.

Jedenfalls hat Bigtackle.de eine super Auswahl, hoffen wir das sich die anderen Unannehmlichkeiten für den Laden schnell legen!!!
Finde das Angebot klasse, sonst hätte mich für die dortige Bestellung auch nicht entschieden.

Sollte auch nicht zum Pferde scheu machen gedacht gewesen sein, aber uns als unwissende Kunden muss man auch verstehen - that´s it

Sollte nun auch reichen!!!

ICH WÜRDE SAGEN: THREAD GESCHLOSSEN !!!
;-)
 

fugs

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

@Angelkiste
Finde nicht das das Thema schon abgeschlossen ist, da ich für meine Mails noch keine Antwort erhalten habe.
:wink:
Ich werde euch auf dem Lauefenden halten sobald ich mehr weiss oder meine Lieferung angekommen ist...

Gruss
Zoran
 

BT-Holger

Barsch Simpson
Registriert
20. August 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Website
www.bigtackle.de
Hey ho,

ist schon traurig das mein erstes Posting bei Barschalarm gleich eine Entschuldigung bei allen Kunden ist, die viel, viel zu lange auf ihre Ware warten.
Um es kurz zu machen: Ihr habt sicherlich alle mitbekommen, daß ich seit meinem Umzug Anfang September ohne Telefon und Internetanschluss bin.
Den ganzen Vorgang jetzt hier nochmals durchzukauen ist mir echt zu müßig. Mein Nervenkostüm ist in den letzten Wochen von nem dicken Nerzmantel auf Nudistenniveau geschrumpft.
Anyway, der rosa Riese hat seine mündliche Zusage für einen Telefonanschluss zum 4. Oktober nicht eingehalten und mir dann, man staune heute nachmittag endlich meinen Telefonanschluss freigeschaltet. Der Internetanschluss folgt ca eine Woche später.
Was das für einen Onlineshop bedeutet, könnt ihr Euch teilweise bestimmt ausmalen und/oder mußtet es am eigenen Leib erleben, wenn ihr bei mir bestellt habt oder versucht habt mich zu erreichen.

Also dicke Entschuldigung an alle die in noch auf Ihre Ware warten. Ich mach mich gerade bei Euch.

@ Zoran,

Deine Bestellung ziehe ich morgen früh sofort raus, damit Du Deine Ware am Wochenanfang hast.

Telefonisch bekommt ihr mich ab heute unter 033208-21735 (Kernzeit von 9-18 Uhr)


c ya


Holger
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
:wink:
Na super!
Ich denke, jetzt kann man den THREAD LANGSAM SCHLIEßEN,...oder.
Man will ja echt keene Pferde scheu machen....!

@ Holger:
Wegen der Ryobi - Bestellung habe ich dir schon geantwortet.

Gruß Daniel
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
grüß dich holger

und willkommen on borad

ach ja, ohne laden in pdm spart unglaublich kohle :lol: hast du natürlich nix von :wink: und ist eigentlich ziemlich sch... ade :(

also macht die hütte wieder uff :mrgreen:

m.
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
sei doch so gut und sag bescheid wenn alles wieder im loot ist, dann flattert euch auch meine bestellung ins haus ;)
 

BT-Holger

Barsch Simpson
Registriert
20. August 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Website
www.bigtackle.de
@ Obti,


geht klar.

@ Micha,

kannst bald im Abhollager vorbeikommen. Wir sind ja nicht aus der Welt, sondern nur näher am Wasser.

c ya


Holger
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@Holger: Geht mir wie Micha, hab seit Eurem Umzug auch ´ne Menge Geld gespart, was danach lechzt in Tackle umgesetzt zu werden :lol: . Gib mal Bescheid (PN), wo Euer Abhollager am Wasser ist.
 

fugs

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Bin so eben aus meinem Urlaub zurückgekommen. Die Ware ist einwandfrei angekommen. An dieser stelle bedanke ich mich bei den Mitarbeitern von Bigtackle.de und Hoffe dass sich die Probleme mit der Internetleitung/Telefonanschluss gelegt haben.
Freundliche Grüsse

Zoran
 

schubi

Barsch Simpson
Registriert
2. November 2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,

eigentlich hatte ich einen Guten Eindruck von Holger, da er am Telefon immer sehr nett und auch hilfreich war, aber ohne Lieferung meiner Ware
bringt mir das auch nicht ...

Hier mal meine Erfahrung mit Bigtackel:
also ich hab seit dem 07.2007 eine Nachlieferung bei Bigtackle offen, und seitdem auch schon 2 weitere Bestellungen gemacht, wo mir immer die Lieferung zum nächsten Montag zugesagt wurde .... das geht jetzt schon seit 7 Wochen so ! Auf eMails bekomm ich gar keine Antwort !!! Meine Mail vom Freitag letzte Woche (mit Empfangsbestätigung) ist noch nichtmal gelesen !!!

Und so langsam haben ich und meine Brüder die Schnauze voll ... sowas ist kein Service ... Telekom hin oder her ... wenn ich einen Shop habe muss erst die Leitung stehen dann kommt der Umzug.

Wenn ich nicht in den nächsten Tagen meine Ware bekomme, ist das Thema bigtackle für mich und meine Angelkollegen gestorben ... schade drum ... aber es gibt ja noch genug Shops die auch liefern ...

Grüßle
Markus
 

Oben