Bigtackle.de Was ist passiert????

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hipken

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Find's immer ein wenig komisch, wenn man nichtmal ein Tag angemeldet ist, und gleich im allerersten Beitrag so vom Leder zieht...

Hier weiß niemand wer du bist, und somit kann man die Glaubwürdigkeit deines Beitrags schwer einschätzen. :wink:

trotzdem Willkommen hier.
 

schubi

Barsch Simpson
Registriert
2. November 2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
wäre auch lieber mit nem anderen thema hier eingestiegen ... das kannst du
mir glauben !
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Also ich kann absolut nur positives berichten. Holger ist trotz aller Umzugsprobleme engagiert wie immer und öffnet nach Absprache auch sein Abhollager.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
schubi schrieb:
Meine Mail vom Freitag letzte Woche (mit Empfangsbestätigung) ist noch nichtmal gelesen !!!
Hy Markus !

Nur weil Du eine Empfangsbestätigung mit Deiner Mail abschickst, heisst dass nicht, dass Du diese auch erhältst, wenn der andere die Mail gelesen hat. Ich habe als Empfänger der Mail-mit-Anhang-Empfangsbestätigung, die Möglichkeit zu sagen EMPFANGSBESTÄTIGUNG SENDEN oder NICHT SENDEN ! ;)

Wenn ich ne Mail bekomme, wo eine Empfangsbestätigung dran hängt, bestätige & sende ich diese nie raus.

bastian
 

schubi

Barsch Simpson
Registriert
2. November 2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
ich hab das auch so ... aber wenn ich ne mail von jemand bekomme, den ich kenne, und ich genau weiss was er will dann lass ich ihm die bestätigung zukommen ...

und ich will mich hier nicht für jedes wort rechtfertigen müßen !

nicht ich bin der der nicht liefert ... ;-)
 

schubi

Barsch Simpson
Registriert
2. November 2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
sodele,

heute hat sich holger nach 3 wochen mal wieder bei mir gemeldet !

meine ware ist verschickt worden ... hoffe mal sie kommt an und alles wird wieder gut ;-)

grüßle
markus
 

Oben