• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Also alle meine Baits lagern liegend, auch Line Thru Trouts. Seit Jahren schon. Wo soll das Problem dabei sein?
Ich Stelle mir gerade vor, wie ich extra eine größere Wohnung anmiete um alles aufhängen zu können, dann auf Arbeit um 10% mit Stunden runter gehe, um Zeit zu haben das ganze Gerödel jedes Mal ein und Auszupacken. Und dann auch noch zu entstauben
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.324
Ort
Mönchengladbach

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Also kann man alle sg baits in ein Topf werfen und die färben nicht ab?

SG Motoroil weiss ich nicht (ist aber auch kein so krasses Motoroil wie von anderen Herstellern), den Rest lagere ich komplett zusammen an der Wand oder in Kisten. Bisher egal ob Schock, Natur, Hell oder dunkel null abfaerben.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.324
Ort
Mönchengladbach
SG Motoroil weiss ich nicht (ist aber auch kein so krasses Motoroil wie von anderen Herstellern), den Rest lagere ich komplett zusammen an der Wand oder in Kisten. Bisher egal ob Schock, Natur, Hell oder dunkel null abfaerben.

Auf dich ist Verlass, danke dir für die Antwort
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.470
Genau so halte ich es auch.
Und Motoroil wird schon aus Prinzip extra gelagert, da mach ich keine Experimente mit :D

Lg Merlin
 

Oben