• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Balatony

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2018
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
301
Ort
Aachen
Hallo

Wie lagert ihr eure Bigbaits (Gummis uber 20 cm) daheim?
Ich hab meine grosse Gummis momentan im 2 Meiho ND3043 total gemischt und hab angst dass sie irgendwann mal einander verfarben..

Tight lines!
 

Balatony

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. September 2018
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
301
Ort
Aachen
Gute Tip! Vielen Dank :cool:
Gefallt mir dass die stapelbar sind..
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Ja Mann!!! Total krank!
Geil !!!!!
Ich war auch mal so, tausende Köder

Und die gesamte Anzahl von Hardbaits und die Unmengen line thru Köder an der Wand sind nicht zu sehen.... ‍ Aber den Neukauf habe ich inzwischen auch aufs absolute Minimum beschränkt. Wird nun erstmal vorrangig weggeangelt.
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
...das man "tausende" Köder tatsächlich "wegangeln" kann ist schon gruselig oder?! Wo bleiben die bloß...?

Ich weiß das ich Boxen zum lagern brauchen werde- derzeit finden die sich offen auf einem großen Tisch- durcheinander... und ein paar sind in Boxen. Ich gucke auf den Tisch- nehme zwei, drei und verstaue sie in einer Box und ab an's Wasser. Soweit ok. Der Tisch ist aber mein Arbeitsplatz. Und so kann das nicht weitergehen :D Dazu muss ich aber sagen, dass ich "nur" etwa 40 Köder habe über 23cm.
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Habe ich jetzt gezählt: 47 Stck.
Gut geschätzt- aber doch mehr als ich dachte
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
...das man "tausende" Köder tatsächlich "wegangeln" kann ist schon gruselig oder?! Wo bleiben die bloß...?

Ich weiß das ich Boxen zum lagern brauchen werde- derzeit finden die sich offen auf einem großen Tisch- durcheinander... und ein paar sind in Boxen. Ich gucke auf den Tisch- nehme zwei, drei und verstaue sie in einer Box und ab an's Wasser. Soweit ok. Der Tisch ist aber mein Arbeitsplatz. Und so kann das nicht weitergehen :D Dazu muss ich aber sagen, dass ich "nur" etwa 40 Köder habe über 23cm.

Bei mir bedeutend weg angeln definitv nicht abreisen. Wenn dann Müll, da zerbissen. Auch wenn nur etwas besser.
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Softbaits würde ich ja immer hinhängen und erst in Kisten packen, wenn es ans Wasser geht.

Zumindest weiß ich jetzt was für "Bigbaits" ich nicht fischen werde: Gummifische und Savage Gear ;) LOL
Die Savage Gear Swimbaits kann man problemlos liegend lagern.

Letzter Teil ernst gemeint?
 

Tactical_Fishing

Master-Caster
Registriert
7. August 2007
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
2.061
Ort
Halle/S.
Website
www.instagram.com

Oben