BiG Hammer - Wo im Berliner westen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

trza

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
1
Naja suche ein paar Gummis für meine Box und wollt ma fragen ob jmnd. ne Ahnung hat wo ich die bekommen kann?

Suche sowas wie Blue Shad, Prizm Smelt.

Bei Koss haben se die ja nich und bei Ole´s shop oder Filusch hab ich sie auch nicht gesehen....

Grüße Tristan
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Re: BiG Hammer - Wo in Berlin West?

Hmmmh, der Hoffi von Koederwahnsinn hat die Dinger. Der haust allerdings in der Goeckestraße und das ist im Osten. Du kannst sie Dir auch schicken lassen, geht sehr schnell.
Oder ich kaufe sie für Dich und übergebe sie Dir dann am Checkpoint Charlie. :lol: :lol: :lol:

MfG Schlotterschätt :wink:
 

Carbon

Forellen-Zoologe
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin-Friedrichshain
Re: BiG Hammer - Wo in Berlin West?

Ich glaub's ja wohl nicht :evil: ... schon die Vokabel Berlin West geht garnicht.
Ich hoffe nicht das hier ein Angelfreund die 25,- Mark der DDR Eintritt sparen will :lol: , das finden die Organe garnicht komisch

Ich würde diese 25,- Mark gegen Tauwürmer zwar keine kanadischen :wink: aber immerhin die gab's auch in Berlin Ost, oder gegen gefrorene Kaulbarsche tauschen.


Mit sozialistischem Gruß
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: BiG Hammer - Wo in Berlin West?

:lol: :lol: schick ihn doch gleich ins veb-gummi kombinat.. :mrgreen:
oder trza schickt uns ein original west rohling und wir produzieren zig tausend kopien mit unserer schönen veb plaste-elaste um unseren plan ordnungsgemäß zu erfüllen...hoch die faust!!
:mrgreen:


fix
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Re: BiG Hammer - Wo in Berlin West?

Boah ey, hab ich jetzt was verpasst....?
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: BiG Hammer - Wo in Berlin West?

nee,eigentlich nicht.nur ein fragwürdiger diskurs über tacklebezug in ost und west berlin...ob ich nun von spandau nach steglitz fahre oder von charlottenburg nach mitte..wo ist da der unterschied??@trza:angelst du eigentlich nur im westen?lol

fix
 

trza

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
1
Re: BiG Hammer - Wo in Berlin West?

Also Ihr alten Lokalpatrioten der Begriff war rein geografisch gemeint und wenn ihr beim Begriff Westen oder Osten immer nur an BRD und DDR denkt seid ihr auf dem falschen Kurs;-)!
Ansonsten Danke für den Tip mit 'Köderwahnsinn'.

Desweiteren habe ich es als toleranter Bürger nicht nötig von irgendeinem dahergelaufenen anfeinden zu lassen, nur weil ich nach einem Produkt in meiner Umgebung suche und nicht jedesmal über ne stunde mit den öffentlichen durch die Stadt fahren will.
Oder Irgendwer einfach keine anderen Probleme hat.

Tristan
 

trza

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
1
Noch jemand ne Quelle aufgetan?
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Soweit ich mich erinnern kann, hat Rods World in Tempelhof noch Restbestände........
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Ahoi Tristan,

Quellen gibts mehrere, ich weiß nicht wie weit Du fahren magst.
ganz weit im Berliner Westen gibts den Angelladen in Falkensee, dann gibts 2 in Spandau und gummiconnection in Charlbg.
So, wie weit willst Du?

Gruß Holger
 

Luis

Barsch Simpson
Registriert
20. August 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Big Hammer. Ich dachte hier werden Angelberichte geschrieben.
Wo ist noch mal Big Hammer? :)

Naja und sonst wie gehabt einfach mal ein ernstes Gespräch mit google führen. nich. 21.000 Treffer und 240.000 für Blue Shad und Preise vergleichen !!!

Achso Ebay ist ja auch nicht weit weg. Da könntest du die Dinger sogar selber einkaufen und verkaufen. ... für alle anderen, damit die auch was von dieser fragwürdigen Thematik und der Werbung hier haben.
 

buse

Angellateinschüler
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
oder hier gibt es über 20 farben. komischerweise nur in 3" reicht aber denk ich.

klick

der typ is in potsdam und bringt dir auch den kram rum. wenn es in der nähe ist....

gruß buse
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@buse: Also im Impressum steht Busendorf und das muss bei Beelitz sein. Wo soll der denn in Potsdam sitzen?
 

buse

Angellateinschüler
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
keine ahnung ob es da überhaupt einen laden zu gibt. der typ geht immer angeln in potsdam. mehr weiß ich auch nicht. ich hab damals per mail angefragt weil ich die köder schnell brauchte.

gruß buse
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Bei AS-Tackle gibt es den "Camo Hammer" in großer Auswahl. Ich wüßte nicht, warum die schechter sein sollten. Ich fange mit beiden nicht sonderlich gut.
Greetz, Tommi
 

buse

Angellateinschüler
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
für barsche find ich die auch nicht so toll, aber zander scheinen die dinger zu mögen

gruß buse
 

Oben