Big City Trouting / This Is Fly

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
Moin,

mal nen bisschen Werbung in eigener Sache ;-) Wen`s interessiert, der findet in der neuen Ausgabe von This Is Fly ( www.thisisfly.com ) auf Seite 107 nen kleinen Artikel von Assassassin und meiner Wenigkeit mit dem Titel Big City Trouting. Over and out.

bct.jpg



Cheers,

Ian.
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Schön!

Ihr seid beide schon ein paar coole Säue..... 8)

Grüße aus Big City.
lohmann
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Bilder und Artikel sind schon gut, kein wenn, nur aber. Denn selbst in dieser Stylerzeitschrift wären - nach meiner nicht unmaßgeblichen Meinung jedenfalls - ein paar mehr Bilder, die Fische erahnen lassen, schon nicht schlecht. Angesichts der Tatsache, dass von mehreren hunderten Bach- und Meerforellen bis über 80 cm die Rede ist - Ihr verdammten Angeber!

Aber die Maßnahme, sich da auf diese Weise zu beteiligen, wird lobend zur Kenntnis genommen.

Grüße,

Wolf
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
Mit der Fliegenrute und nem Slayer T-shirt :lol:

Slayer is geil, Fliegenfischen auch also warum nicht. Super Bericht und klasse Fotos
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
Nette kleine Storry....aber sorry, viel interessanter ist für mich Stu's kleiner Shop, wer mal da in der Gegend ist sollte schon mal reingehen. Highway 6 eine Stunde südlich von Queenstown....glaub ich. ;-)
 

Oben