• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

johannes

Echo-Orakel
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
hat irgendwer erfahrungen mit dem biedron wobbler von quantum??
wollte mir den anschaffen
grüße
johannes
 

Anhänge

shop_image.php.jpg

johannes

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
jo und kostet auch nur 8 euro und er läuft in verschiedenen tiefen der in 15 cm hat sogar drei ösen
 

barsch-freak

Twitch-Titan
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Nicht Kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Freund von mir hat sich zwei von diesen Wobblern gekauft.
Die Teile haben keine Bewegung und bei einem der zwei Wobbler ist der Schwanzteil nicht so beweglich wie beim anderen.
Mfg Manuel
 

johannes

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
jo hab das auch gelesen das soll aber gerade fängig sein besonders bei fischen die schon mal einen köder im mund hatten
ich weiß jetzt nicht ob das so toll mal gugen
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
für mich sieht der irgendwie starr und unnatürlich aus. und da da auge ja bekanntlich mitangelt würde ich mir den nicht zulegen
 

barsch-freak

Twitch-Titan
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
@johannes
Meine sind der Abu Tormentor, der Salmo Perch, der Illex Arnaud, der Bonnie, der SK Pop Grande und der Arbogast Jitterbug.
mfg Manuel
 

johannes

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
he barsch-freak hast du auf den jitterbug schon was gefangen und woher hast du den bezogen
 

silure87

Belly Burner
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
1
Da ich nicht extra einen Thread dafür eröffnen will:

Letzten Monat war ich im Elsass am Grand Kanal angeln und hatte einen wahnsinns Biss auf einen zweiteiligen Biedron Wobbler (Fireshark), nach vielleicht 10 Sekunden Drill gab es einen Schlag, der Fisch war weg und an dem Snap an meinem Carbonvorfach hing nur noch die vordere Hälfte welche aber auch nochmals längs auseinandergekracht ist. Vermutlich ist mir da ein Waller eingestiegen der den Wobbler geknackt hat, aber sowas sollte nicht passieren...

Bisher habe ich die ganzen Biedron Wobbler wirklich gerne gefischt, aber das war nicht schön. Vorallem muss der Fisch jetzt mit der anderen Hälfte weiterleben, ungut... Und das Modell war davor noch nie gefischt, erst an Weihnachten gekauft.
 

Percahunter

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2011
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
Ort
Halle (Saale) / Schwerin/Berlin
Hey Leute,ich fische den Wobbler jetzt schon 3 Jahre. Meistens in der mittleren Öse,gerade nach der Laichzeit, wenn die Fische noch nicht so tief stehen. Kann nichts negatives drüber sagen. Sicherlich ist der Lauf nicht so spektakulär,eher dezent. Dennoch an manchen Tagen ne echte Waffe,gerade durch dieses Verhalten. Zur Haltbarkeit,bei mir hat das Ding schon paar große Hechte gesehen und "lebt" immer noch, der Lack ist bissl in Mitleidenschaft gezogen aber ansonsten nix wildes. Ich denke für 8-9 EUR machste nix verkehrt. Im Großen und ganzem nen unspektakulärer Köder vom Aussehen und Laufverhalten,den ich mir wahrscheinlich auch nicht gekauft hätte aber er war nen Geschenk über das ich mich im nachhinein mehr als gefreut hab. LG
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@silure, könntest Du Deine Vulgärsprache vielleicht etwas reduzieren ?
 

Oben