• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schakal

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand dieses Boot?

Ich bin am überlegen mir eins für den (Schweden)Urlaub zuzulegen.
Wie angeltauglich ist das?

Sans%20titre-10%20copie.jpg
 

Schakal

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. November 2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Hm. Aus den ausbleibenden Kommentaren schließe ich, dass es hier keine Erfahrungswerte zu diesem Bötchen gibt?
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Hallo Schakal,

für EINEN Schweden Urlaub willste Dir dieses "Böötchen" anschaffen?
Kenne es nicht, denke aber da bist Du mit einem anständigen Gummiboot oder gleich einem Portaboot/Bananaboot besser beraten.

Wo willst Du denn in Schweden mit angeln? Gibt es da keine Leihboote?

Grüße
Daniel :D
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Moinsen,

ich habe so ein Teil im Keller stehen. Man kann damit angeln, allerdings nur und ausschließlich alleine. Es gibt nur einen guten Grund für so ein Boot, und zwar dass man es alleine auf's Autodach bekommt, ohne dass man irgendwas falten, schrauben oder sonswie demontieren müsste. Das ist allerdings ein gar nicht schlechtes Argument.

Die von Daniel genannten Alternativen sind im Grunde besser, nur kosten sie auch ein Vielfaches.

Ich habe mal zwei Bilder angehängt, durch die Du eine Vorstellung der Maße im Verhältnis zu einem Menschen bekommst - das Ding ist wirklich klein.

Solltest Du Überlegungen hinsichtlich der Anschaffung konkretisieren, melde Dich mal bei mir. Ich brauche meins nämlich nicht mehr.

Gruß,

Wolf
 

Anhänge

boota_kl.jpg bootb_kl.jpg

Schakal

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. November 2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Das ist natürlich schon sehr minimalistisch...

Und eigentlich sollte es zu zweit genutzt werden.

Und ich brauche ein kleines, eigenes Bötchen für Schweden weil wir mim Zelt bzw. Wohnmobil hinwollen und uns nicht immer extra um ein Boot kümmern wollen.
 

Oben